JKMANN
Banned
Ich überleg grade stark mir eine Pizza zu bestellen.
bestell mir ma eine mit.

Ich überleg grade stark mir eine Pizza zu bestellen.
zickt das forum auch bei euch? die anderen seiten sind gleich da?![]()
im moment gehts wieder. aber ich denke mal ingo ist im urlaub. der ist immer schuld, wenns forum kaputt geht.jap, die ganzen letzten tage schon...
im moment gehts wieder. aber ich denke mal ingo ist im urlaub. der ist immer schuld, wenns forum kaputt geht.![]()
er da. frag mich nicht warum, aber ingo ist schon immer schuld gewesen.kenn ich nicht, aber sicher! Ingo ist Schuld!
bestell mir ma eine mit.![]()
er da. frag mich nicht warum, aber ingo ist schon immer schuld gewesen.
http://forum.wacken.com/member.php?u=1
Kein Problem, ich krieg beim Lieferdienst Rabattstufe 0 (100% und nen Taler Trinkgeld für den Lieferanten). Ich bestell dort allerdings auch nur einmal pro Monat und diesen Monat hatte ich schon. Egal. 1 Pizza, extragroß mit Schinken+Salami+extra Käserand.
Haut rein!
Du kannst die für Lau pizza liefern lassen? Wie das? ICH WILL AUCH!
a) Freund. b) ich helfe bei bestimmten Problemen innerhalb 12 Stunden. c) ich übertreibs nicht (dh ich stelle meine Ernährung nicht komplett auf Pizzadienst um).
Eine Hand wäscht halt die Andere.
Da kann man halt mal bei einem Videoabend (HdR alle Teile extended Edition oder ähnlich) generös ansagen "ich bestell Pizza für Alle!"![]()
a) Freund. b) ich helfe bei bestimmten Problemen innerhalb 12 Stunden. c) ich übertreibs nicht (dh ich stelle meine Ernährung nicht komplett auf Pizzadienst um).
Eine Hand wäscht halt die Andere.
Da kann man halt mal bei einem Videoabend (HdR alle Teile extended Edition oder ähnlich) generös ansagen "ich bestell Pizza für Alle!"![]()
Nur Bettelstudenten hier
Ernährt Euch mal anständig, zB von Gemöse!![]()