Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Hab z.B. wieder das geplant:
http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=E3CB4B7DECBFCDE50A64854814E740AF?fileId=yyrizvjpwdmslviu

Und hier die Marathonstrecke 205km (die oberste):
http://www.rc-freyung.de/html/freyunger-dreilandermarathon_2014.html

Aber das mach ich normal nicht. Meine normalen Touren sind immer so zwischen 70 und 100km.

*nach Luft schnapp*

Da bekomme ich vom Anschauen der Karten schon einen wunden Hintern...:ugly:

70 bis 100 km - ich bin froh, wenn ich mal einen Ausflug von 40 km anständig hinter mich bringe. Mit reichlich Pausen, versteht sich. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
*nach Luft schnapp*

70 bis 100 km - ich bin froh, wenn ich mal einen Ausflug von 40 km anständig hinter mich bringe. Mit reichlich Pausen, versteht sich. :D

:D

Naja, es kommt ja auch noch aufs Rad an. Solche Strecken kann man nur mitm Rennrad fahren. Wenn ich mitm Trekkingrad unterwegs bin sind meine Touren auch selten länger als 40km.

Und wie war eigentlich das Laufen?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
:D

Naja, es kommt ja auch noch aufs Rad an. Solche Strecken kann man nur mitm Rennrad fahren. Wenn ich mitm Trekkingrad unterwegs bin sind meine Touren auch selten länger als 40km.

Und auf den Sattel!!! Ich hatte mal einen Herrensattel und habe mich mit dem einige Jahre herumgequält, bis mir dann mal jemand den Hinweis gab, dass der Sattel falsch sei. :rolleyes: Und das Rad stammte aus einem Fachgeschäft - unglaublich!

Da hatte ich inzwischen auf Radtouren überhaupt keine Lust mehr gehabt. :mad:

Jetzt gehts wieder. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und auf den Sattel!!! Ich hatte mal einen Herrensattel und habe mich mit dem einige Jahre herumgequält, bis mir dann mal jemand den Hinweis gab, dass der Sattel falsch sei. :rolleyes: Und das Rad stammte aus einem Fachgeschäft - unglaublich!

Ja, ein guter Sattel ist wirklich Gold wert.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken

Stimmt, das natürlich auch. Wobei die Unterscheidung Herren- und Damensattel gibts heutzutage eigentlich nicht mehr, weil es auf den individuellen Körperbau und den Einsatzbereich ankommt. Aber schön wenn es jetzt besser ist :)

Ich hab am Rannrad übrigens einen Ferrarisattel :D Ich kann also ungelogen sagen, dass ich nen Ferrari fahre :D:D:D

Und da du vorhin schneller warst als ich editiert hab: Wie war das Laufen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Stimmt, das natürlich auch. Wobei die Unterscheidung Herren- und Damensattel gibts heutzutage eigentlich nicht mehr, weil es auf den individuellen Körperbau und den Einsatzbereich ankommt. Aber schön wenn es jetzt besser ist :)

Ich hab am Rannrad übrigens einen Ferrarisattel :D Ich kann also ungelogen sagen, dass ich nen Ferrari fahre :D:D:D

Echt? Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Rad geleistet und da einen Frauensattel drauf. Hatte erst einen von ner anderen Firma, den hab ich aber nach einer Woche Probe fahren umgetauscht. Der war Mist. Mein "neuer" jetzt ist ein Traum. So wie mein ganzes Fahrrrad :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

Danke - hat auch sehr gut getan, nach dem vielen Futtern über die Feiertage. :D War aber natürlich nix im Vergleich zu dem, was du heute gerissen hast.

Stimmt. Hab ne Kommilitonin in der Bahn getroffen, neben der glücklicherweise n Platz frei war. so konnte ich in einer vollen Bahn sitzen udn mcih unterhalten. Man muss halt auch mal Glück haben :o :D

Na, wenigstens ein Trostpflaster auf dieser Odyssee. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Echt? Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Rad geleistet und da einen Frauensattel drauf. Hatte erst einen von ner anderen Firma, den hab ich aber nach einer Woche Probe fahren umgetauscht. Der war Mist. Mein "neuer" jetzt ist ein Traum. So wie mein ganzes Fahrrrad :)

Na wenns passt is doch OK.

Hab das so gelesen. Bei Renneinsatz z.B. ist das Backen geneigter, also muss der Sattel auch schmaler sein. Und der Körperbau ist auch personenabhängig, es gibt ja auch Frauen mit schmalem Becken und Männer mit breitem Becken.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
*nach Luft schnapp*

ich fahr ja nicht freizeitlich rad - aber eine Arbeitsschicht sind 30-40 km.

Plus weg hin und zurück, insgesamt 15km.
plus Schulweg, hin und zurück, isgesamt 15km.

Also ein Arbeitstag ist für mich locker 60 km.

Und das geht voll.