Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
ich fahr ja nicht freizeitlich rad - aber eine Arbeitsschicht sind 30-40 km.

Plus weg hin und zurück, insgesamt 15km.
plus Schulweg, hin und zurück, isgesamt 15km.

Also ein Arbeitstag ist für mich locker 60 km.

Und das geht voll.

Donnerwetter! :) Ach, ihr jungen Leute habt eben noch mehr Schwung. :o:D

Naja, Laufen und Radfahren kann man nicht so direkt miteinander vergleichen. Aber hauptsache es hat Spaß gemacht und man fühlt sich gut dabei.

Wie weit wars denn?

Da hast du auch wieder Recht. Doch, hinterher fühl ich mich meist prima und bin stolz wie Bolle. :D

*flüster* sind bloß 7...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Was arbeitest du dann? Fahrradkurier?

Fast. Fahrradpizzabote. Ich hab zwar ein Ebike, benutz das aber nie auf voller Power und hab ja auch Fracht. Allgemein sind das ja scheißschwere Stahldinger plus diese schweren Akkus. Würd ich Privat nie haben wollen.

An vielen Tagen - eben wenn ich schule und noch was anderes mit etwas abstand in der City hab - zB arbeit, da komm ich eben sowieso auf mindestens 30, eher mehr mit meinem Privatrad.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na wenns passt is doch OK.

Hab das so gelesen. Bei Renneinsatz z.B. ist das Backen geneigter, also muss der Sattel auch schmaler sein. Und der Körperbau ist auch personenabhängig, es gibt ja auch Frauen mit schmalem Becken und Männer mit breitem Becken.

Das ist eh klar. Drum hat ja der erste nicht gepasst, obwohl für Frauen.
Hab kein Rennrad, nur ein Trekking-Rad.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken

Da hast du auch wieder Recht. Doch, hinterher fühl ich mich meist prima und bin stolz wie Bolle. :D

*flüster* sind bloß 7...

Na so jung bin ich nicht mehr, ich fahr schließlich in der Mastersklasse :o

Na so muss es sein :)

Is doch egal, wenn ich so ne Strecke rennen müsste hätt ich danach wohl anständig Muskelkater :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Fast. Fahrradpizzabote. Ich hab zwar ein Ebike, benutz das aber nie auf voller Power und hab ja auch Fracht. Allgemein sind das ja scheißschwere Stahldinger plus diese schweren Akkus. Würd ich Privat nie haben wollen.

An vielen Tagen - eben wenn ich schule und noch was anderes mit etwas abstand in der City hab - zB arbeit, da komm ich eben sowieso auf mindestens 30, eher mehr mit meinem Privatrad.

Gut, für so nen Job sind die E-Bikes recht sinnvoll.

Ja, die km hat man schnell zusammen. Ich hab auch knapp 10km zur Arbeit, das mach ich ja auch mitm Rad. Dann noch einkaufen, sind noch mal schnell 5-10km zusammen. Das merkt man oft gar nicht so.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

*flüster* sind bloß 7...

ich boin jetzt auf grund verschiedenster Gründe seit gut nem jahr nicht mehr gelaufen, und dann neulich meine 11er runde in 55 min. ich war soooo tot. :D zwei tage später konnte ich meine beine langsam wieder bewegen.

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Oh Maaaaan......
zxy86h9tevm.gif