Hirnschlacht
Moderator
Warum steckt youtube zwischen die Vorschläge von anderen Pumukl-Folgen auch ein Nightish-Video?![]()
Du scheinst sonst Nightwish Videos zu gucken?

Warum steckt youtube zwischen die Vorschläge von anderen Pumukl-Folgen auch ein Nightish-Video?![]()
Du scheinst sonst Nightwish Videos zu gucken?![]()
Äh, nein. Eher weniger.
Komig, ich kenn auch Päärchen die sich nach dem 7. Jahr getrennt haben und bei Wizzi und mir mit unseren Expartnern war es genau dasselbe. Von beiden nach 7 Jahren Trennung.Nope, aber bei guten Freunden, wo ich damals auch auf der Hochzeit war (und wo ich auf den Geburtstagen immer auflege)
Äh, nein. Eher weniger.
Komig, ich kenn auch Päärchen die sich nach dem 7. Jahr getrennt haben und bei Wizzi und mir mit unseren Expartnern war es genau dasselbe. Von beiden nach 7 Jahren Trennung.
Ich wusste das sowas kümmt!!!dann habt Ihr ja noch n paar jahre
![]()
nightwish ist geilster power-symphonic meddl. die queenscryche des power-symphonic-meddl![]()
Wie kann man dieses Nightwishgeheule mit Queensryche vergleichen????
Dafür muss ich dich leider slapen!
*slap*
Die will dich doch nur wieder braten!ich wollte nur mal was sagen, was im sinne chus ist.![]()
Die will dich doch nur wieder braten!
Die wilde Hasenjagd!die hats halt schon lange auf mich abgesehen![]()
Wie kann man dieses Nightwishgeheule mit Queensryche vergleichen????
Dafür muss ich dich leider slapen!
*slap*
ich wollte nur mal was sagen, was im sinne chus ist.![]()
Komig, ich kenn auch Päärchen die sich nach dem 7. Jahr getrennt haben und bei Wizzi und mir mit unseren Expartnern war es genau dasselbe. Von beiden nach 7 Jahren Trennung.