Nyn....
Musikalisch kann man die Bands zwar nicht vergleichen, aber wenn, dann ist entweder beides eierloses Geheule oder beides Gesang. Kaum ein anderer Sänger singt so hoch wei Tate.
Entsprechen ist das schon ein wenig seltsam, wenn Tate nicht zu den Eunuchen gezählt wird, aber jede europäische Power Metal Band schon.
Die Ami-Bands allen vorran Queensryche sind teilweise locker über der "Höhe" dessen, auf der sich Bands wie Nightwish, Sonata Arctoa, Stratovarius un d Konsorten bewegen.![]()
Ihr seid alle so bös!Dann habter ja noch ein paar Jahre![]()
Die wilde Hasenjagd!
Armes Hascherl.....*Öhrchenstrychel*
Wie Elmyra!
Musikalisch kann man die Bands zwar nicht vergleichen, aber wenn, dann ist entweder beides eierloses Geheule oder beides Gesang. Kaum ein anderer Sänger singt so hoch wei Tate.
Entsprechen ist das schon ein wenig seltsam, wenn Tate nicht zu den Eunuchen gezählt wird, aber jede europäische Power Metal Band schon.
Die Ami-Bands allen vorran Queensryche sind teilweise locker über der "Höhe" dessen, auf der sich Bands wie Nightwish, Sonata Arctica, Stratovarius und Konsorten bewegen.![]()
Dann habter ja noch ein paar Jahre![]()
*abklatsch*
Nyn....
Eierloses Geheule ganz sicher nicht!Hömma, Alde!
Der hats halt einfach drauf, woll?
Kann man nich vergleichen mit diesem Heulbojen Weibergesang, woll?
Jawohlja....![]()
Nyn....
Eierloses Geheule ganz sicher nicht!Hömma, Alde!
Der hats halt einfach drauf, woll?
Kann man nich vergleichen mit diesem Heulbojen Weibergesang, woll?
Jawohlja....![]()
der tate durfte das
vielleicht weil die musik aber auch allgemein wesentlich ernsthafter rüberkommt und nicht mit "kitsch" zugekleistert wird? das ist ja eher wieder europäischer natur.![]()
Schon mal die Texte und Melodien von Stratovarius mitbekommen?
Ansonsten ja...Sonata Arctica und Rhapsody schon eher.
Aber auch der gute Dio sang über Fantasy-Zeug.
(Und wir müssen auch nicht alle mit verschränkten Armen, grimmig und ernst dreinblicken...nur weil die Amis nichts zu Lachen haben. So ohne Versicherungen landet man da auch schnell in der Gosse ... dass man dan nicht so fröhlichist wie wir Europäer ist doch klar oder?)
hatte mal ne stratovarious pladde sogar hier.
dio hab ich nich gehört, aber da sag ich nichts zu, weil ich mir sonst den zorn der götter heraufbeschwöre.
würde den unter "ganz nett" eher einordnen.
(morgana) lefay sind übrigens großartig. die waren nur vielen dann schon wieder zu modern.
Morgana Lefay sind auch toll.
Den Zorn der Götter hast du dir eh schon sicher...
Welche Stratovarius-Platte hattest du den mal?
*zornigesGewitterüberMimelausbrechenlass*hatte mal ne stratovarious pladde sogar hier.
dio hab ich nich gehört, aber da sag ich nichts zu, weil ich mir sonst den zorn der götter heraufbeschwöre.
würde den unter "ganz nett" eher einordnen.
(morgana) lefay sind übrigens großartig. die waren nur vielen dann schon wieder zu modern.
hoffentlich kommt band die neue pladde von denen.
aber warüm?
gute frage. also da ich nur was mit händen im kopp hab, muss es dann wohl die visions sein denke ich?![]()
*zornigesGewitterüberMimelausbrechenlass*
Nett!!!Nett!!!!
*BlitzeschickundgrollendenDonner*
Nett! Junge, hömma!!!
*prasselndenRegenaufMimelherniederstürzenlass*
*zornigesGewitterüberMimelausbrechenlass*
Nett!!!Nett!!!!
*BlitzeschickundgrollendenDonner*
Nett! Junge, hömma!!!
*prasselndenRegenaufMimelherniederstürzenlass*
Aber genowso! Junge!