Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich kurv hier in meinem Auto parkplatzsuchend um den Block, als vor mir n Kerl über die Straße läuft. Ich halte halt an, als er beim vorbeigehen anfängt rumzugestikulieren und ans Seitenfenster kommt meint, ob ich ihn n Stück die Straße hoch mitnehmen könnte. Ich sach, dass ich eigentlich nich so viel Bock hab,weil ich halt nur n Parkplatz suche. Da meint er "Ach komm schon, dass machste jetzt" macht die Tür und setzt sich einfach ganz forsch und ungefragt auf den Beifahrersitz. Andere wären wohl direkt ausgetickt und hätten dem eine gelangt. ich hab ihm freundlich, aber bestimmt gesagt, dass ich da nicht so wirklich drauf stehe, wenn sich Fremde ungefragt in mein Auto setzen und er jetzt bitte aussteigt und nach hause laufen darf. Innerlich war ich aber auch kurz dafür ihm eine zu langen

ja und dann??? Isser wieder raus??

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Jo. ansonsten wäre ich ungemütlich geworden. er kam dann noch an nach dem motto "das war zu forsch,sorry." und wollte quasi draußen nochmal fragen. da hats mir aber gereicht und ich hab ihm gesagt, dass er jetzt laufen kann

ja, da hasch ja noch Glück gehabt.

Mann, bei uns in der Stadt waren letzte Woche an EINEM Tag 35 !!!!!! Wohnungseinbrüche!!! Da bilden sich schon sowas wie "Bürgerwehren"!!!!! echt krass!!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.138
158
...ich kann nix dafür - mir wurde hier schon wieder ein Ohrwurm eingepflanzt! :o
Das issen sehr guter Ohrwurm, woll? :)

Ich bin hier auch am umhertänzeln, bei mir läuft 90er Dancemucke!
Tadadidadadaaaaaaaa.........Da putzt es sich einfach viel besser!
*mitdemWishmoptänzel*
You wanna be my Lover......Be my Lover! Be my Lover!

:D