Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.120
22.752
168
36
Gnah.. so viel Geld für LPs.. und die beiden müsste ich mir eigentlich auch noch unbedingt zulegen.. und die beien 7".. :rolleyes::(:ugly::D

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wahre Geschichte: Gerade im netto macht mich ein Nazi mit einer (Achtung, Achtung!!!) "POLAND"(!!!) Trainingsjacke wegen meines "Nazis? Nein danke" Buttons an:D :D :D Ich sterbe:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.089
68.138
158
So, nu hab ich den auch endlich gesehen: Django Unchained!
Ich muss sagen, ein typischer Tarantino. Gut gemacht allemal, hat sich auch gelohnt den mal zu schauen, aber er reicht für mich nicht an Inglourious Basterds heran. Der ist einfach nicht zu toppen.
Und wieder mal reißt es vor allem der Christoph Waltz raus. Was ein großartiger Schauspieler.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.806
15.209
168
So, nu hab ich den auch endlich gesehen: Django Unchained!
Ich muss sagen, ein typischer Tarantino. Gut gemacht allemal, hat sich auch gelohnt den mal zu schauen, aber er reicht für mich nicht an Inglourious Basterds heran. Der ist einfach nicht zu toppen.
Und wieder mal reißt es vor allem der Christoph Waltz raus. Was ein großartiger Schauspieler.

kein film kümmt an gähn proof ran :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen

Ich kurv hier in meinem Auto parkplatzsuchend um den Block, als vor mir n Kerl über die Straße läuft. Ich halte halt an, als er beim vorbeigehen anfängt rumzugestikulieren und ans Seitenfenster kommt meint, ob ich ihn n Stück die Straße hoch mitnehmen könnte. Ich sach, dass ich eigentlich nich so viel Bock hab,weil ich halt nur n Parkplatz suche. Da meint er "Ach komm schon, dass machste jetzt" macht die Tür und setzt sich einfach ganz forsch und ungefragt auf den Beifahrersitz. Andere wären wohl direkt ausgetickt und hätten dem eine gelangt. ich hab ihm freundlich, aber bestimmt gesagt, dass ich da nicht so wirklich drauf stehe, wenn sich Fremde ungefragt in mein Auto setzen und er jetzt bitte aussteigt und nach hause laufen darf. Innerlich war ich aber auch kurz dafür ihm eine zu langen