Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
gar nich wahr! :p
außerdem schreib ich ja nebenher noch in skype. von daher.... :o

Aber bei skype werden die posts nicht gezählt!

Das es skype noch gibt, wundert mich irgendwie... bei dem ganzen facebook und whatsapp gedöns. wobei skype natürlich eine super Erfindung ist. War da auch mal ne zeit lang, aber sobald ich online war, wollten ein paar aus der liste immer chatten. Und wenn man jeden tag gefragt wird, wie es denn einem so geht, obwohl man das schon gestern durchhatte... naja, habe ich es irgendwann deinstalliert :D

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Aber bei skype werden die posts nicht gezählt!

Das es skype noch gibt, wundert mich irgendwie... bei dem ganzen facebook und whatsapp gedöns. wobei skype natürlich eine super Erfindung ist. War da auch mal ne zeit lang, aber sobald ich online war, wollten ein paar aus der liste immer chatten. Und wenn man jeden tag gefragt wird, wie es denn einem so geht, obwohl man das schon gestern durchhatte... naja, habe ich es irgendwann deinstalliert :D

Aber bei einer Fernbeziehung ist skype ganz praktisch. So kann man sich zumindest öfters mal sehen. Leider nicht unbedingt treffen aber sehen :)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Genau :)
GRade für sowas ist das ja super praktisch. Und auch glaube ich der einzige Grudn, warum es das ncoh gibt. Weil eigentlich alle Skypenutzer das zur Videotelefonie nutzen.

Naja, mittlerweile kann man das ja auch locker mit dem Handy machen, was aber natürlich die Qualität einschränkt, da kleiner Bildschirm und ggfs kein länger Akkubetrieb.
Die Hypo Vereinsbank führt Videotelefonie demnächst für die Kunden ein. Wahrscheinlich, weil alle nur noch das online banking nutzen und die Filialen somit leer sind :D