Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.308
168
48
Aber, aber wir brauchen dich. *Phönerl flehentlich anschau* :)
ich hab angst. :o:D nich böse sein, aber heut nicht mehr. muß eh morgen zeitig raus. :)

Wie jetzt, du hast ne PM von mir gelöscht? :( *tränenindenaugenhab*
Ich schicke sie dir aber gerne nochmal. :o

Und wir sind auch sehr geduldig, du kannst auch hundert mal nachfragen.
ja bitte schick sie mir nochmal, wäre lieb. ich besorg mir mal solche karten. dann probier ich mal nach deiner anleitung. :):ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.707
44.309
170
Lichtenfels ist wieder toll :D.

Erst Grave Digger im Dezember und jetzt auch noch Blind Guardian am 26.4.2015. Der nächste Geburtstag ist gerettet :D:D:D

Jetzt hoff ich nurmal, dass die Ticketseiten zuverlässig sind und die Daten stimmen :).

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.755
130
33
Bad Bevensen
du machst nen Kanutrip? :eek:
So was will ich dieses Jahr auch machen! Bzw. erst mal nen Kurs.

Marburg liegt ja hier direkt an der Lahn. und da wollten wir uns halt n paar boote nehmen und dann bissl über die Lahn paddeln und dann vllt noch zelten. also alles sehr entspannt. an was dachtest du denn jetzt? :D klingt ja so als hätte ich mit kanutrip den falschen Begriff gewählt :D
*denk* jösses... was ein traum...erstmal da drauf klar kommen:eek:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Marburg liegt ja hier direkt an der Lahn. und da wollten wir uns halt n paar boote nehmen und dann bissl über die Lahn paddeln und dann vllt noch zelten. also alles sehr entspannt. an was dachtest du denn jetzt? :D klingt ja so als hätte ich mit kanutrip den falschen Begriff gewählt :D
*denk* jösses... was ein traum...erstmal da drauf klar kommen:eek:

Ja, das hört sich für mich total abenteuerlich und professionell an. Ich stelle mir tobendes Wasser wie beim Rafting vor :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
achso... nein nein :D ganz gemütliches dahinpaddeln und biertrinken :D als ob so n aufblasbares ding mit nem kasten drin wilde wasser überleben würde ;)

Also so ein Kanutrip oder Kajak, eher Kajak, da paddelt man ja allein in seinem Ding rum.
Allerdings ist die Isar nicht ganz ohne und ich bin mir nicht sicher, ob man da einfach so rumpaddeln darf. Deswegen vorerst mal einen Kurs machen.
Mit Zelt usw. wirds dann aber vllt ein bisschen viel Gepäck für das Boot, oder nicht?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.513
2.755
130
33
Bad Bevensen
Also so ein Kanutrip oder Kajak, eher Kajak, da paddelt man ja allein in seinem Ding rum.
Allerdings ist die Isar nicht ganz ohne und ich bin mir nicht sicher, ob man da einfach so rumpaddeln darf. Deswegen vorerst mal einen Kurs machen.
Mit Zelt usw. wirds dann aber vllt ein bisschen viel Gepäck für das Boot, oder nicht?

Nee... Sind schon Kanus. Sind immer 2-3 Leute pro Boot.Wobei Franzi schon zu mir meinte, wenn sie denn mitkommt darf ich paddeln und die sitzt hinten und macht sich n Lenz :D:rolleyes::(:ugly: