Tomatentöter
W:O:A Metalgod
du meinst bestimmt fruchtfliegen.
dagegen gibt es ein einfaches mittel: gründlich saubermachen.
Nein, keine Fruchtfliegen. Trauermücken. Diese scheiß Biester, die an meinen Chilipflanzen sind.
du meinst bestimmt fruchtfliegen.
dagegen gibt es ein einfaches mittel: gründlich saubermachen.
Nein, keine Fruchtfliegen. Trauermücken. Diese scheiß Biester, die an meinen Chilipflanzen sind.

Gelbtafeln
![]()

Gelbtafeln
![]()

ich hab jetzt keinen plan, aber ich würd wetten, dass die dinger zu monanto gehören.![]()
bravo, du kannst als Pflanzenschutzberater im Baumarkt anfangen.
ansonsten hilft Erde trockener halten.

ich hab jetzt keinen plan, aber ich würd wetten, dass die dinger zu monanto gehören.
edit:
grad mal geecosiat. Wohl doch nicht. Hätt mich bei dir auch gewundert, aber naja. Toll ist das auch nicht.
der kann dir dr. Neudorff empfehlen 
frag mal perfeckt dark im Neaera fredder kann dir dr. Neudorff empfehlen
![]()
bitte wer gehört zu wem?
Ich empfehle Dir en Grey! Nieder die Neaeras!

gefühlte 90% aller im EInzelhandel erhältlichen Schädlingsbekämpfungsmittel werden von Marken produziert, die Teil des Monsanto-Konzerns sind. Daher erwägte ich bei diesen "Gelbtafeln" ebenfalls diese Möglichkeit.

gefühlte 90% aller im EInzelhandel erhältlichen Schädlingsbekämpfungsmittel werden von Marken produziert, die Teil des Monsanto-Konzerns sind. Daher erwägte ich bei diesen "Gelbtafeln" ebenfalls diese Möglichkeit.
Neudorf kann ich mir da nicht vorstellen. Aber man weiß ja nie.
Die gehören ja auch zum Müllerkonzern!
![]()
Alois Müller und vorallem auch der Nestle Konzern sind doch bekannt dafür das sie Gen krams untersützen und befürworten!
Ja, aber bei Weihenstephaner gaukelt Müller einem doch 'Heile Welt' vor.
Ich kauf von denen nix!