Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Nein, keine Fruchtfliegen. Trauermücken. Diese scheiß Biester, die an meinen Chilipflanzen sind.

Gelbtafeln ;)

$_35.JPG

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
bravo, du kannst als Pflanzenschutzberater im Baumarkt anfangen.:D

ansonsten hilft Erde trockener halten.

man hat so seine erfahrungen ;)

ich hab jetzt keinen plan, aber ich würd wetten, dass die dinger zu monanto gehören. :o

edit:
grad mal geecosiat. Wohl doch nicht. Hätt mich bei dir auch gewundert, aber naja. Toll ist das auch nicht.

als ob ICH Monsanto empfehlen würde...

frag mal perfeckt dark im Neaera fred ;) der kann dir dr. Neudorff empfehlen ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich empfehle Dir en Grey! Nieder die Neaeras!

ahso, also gibst du es zu das Dir en Grey schädlinge entfernt ? ich wusste es :D:D:D

gefühlte 90% aller im EInzelhandel erhältlichen Schädlingsbekämpfungsmittel werden von Marken produziert, die Teil des Monsanto-Konzerns sind. Daher erwägte ich bei diesen "Gelbtafeln" ebenfalls diese Möglichkeit.

Dr. Neudorff kommt hier aus der Region ;)
daher weiss ich das er definitiv NICHT dazu gehört...kann höchstens sein wenn das AKW Grohnde mal wieder strahlt, das son paar artikel ausversehen Radioaktiv werden:o:ugly::ugly: