Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Hex

4 März 2004
249.412
69.703
158
*abrock*
Nutbush City!
We call it Nutbush City! Baby!
Yeah......
*slide*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
man braucht keinen abholschein, geht auch so. ;)
Muss ich dann die Filialen hier im Umkreis auf gut Glück abklappern? Bei der Sendungsverfolgung steht nicht dabei, wo das jetzt ist und im Portal steht als "nächste Filiale" eine ganz andere als die, wo die Pakete von meinem Mitbewohner immer landen. :confused:

Hm, Wetter ist ja hübsch heute, da könnte ich schon noch mal los zum Ostbahnhof eiern... aber gerade eben stand hier um die Ecke auch schon wieder ein DHL-Auto, ich trau mich jetzt auch nicht weg. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.562
16.251
168
Muss ich dann die Filialen hier im Umkreis auf gut Glück abklappern? Bei der Sendungsverfolgung steht nicht dabei, wo das jetzt ist und im Portal steht als "nächste Filiale" eine ganz andere als die, wo die Pakete von meinem Mitbewohner immer landen. :confused:

Hm, Wetter ist ja hübsch heute, da könnte ich schon noch mal los zum Ostbahnhof eiern... aber gerade eben stand hier um die Ecke auch schon wieder ein DHL-Auto, ich trau mich jetzt auch nicht weg. :D

würd ma anrufen, hast ja die sendungsnummer, die müssten wissen, wo das dann landet. stimmt, bei mir weiss ich das ja immer wo die dann sind. :rolleyes::ugly: