Wenn du wen zum tragen, putzen, herrichten brauchst, sag bescheid, ich hätte Zeit.
wenn's irgendwo nahe messestadt west ist könnte ich auch vorbeikommen und kurz was helfen!
Wenn du wen zum tragen, putzen, herrichten brauchst, sag bescheid, ich hätte Zeit.
wenn's irgendwo nahe messestadt west ist könnte ich auch vorbeikommen und kurz was helfen!

*hmpf*...das is übel....und es findet sich niemand kurzfristig der dir helfen könnte beim Klassenzimmer herrichten?
Ich weiß wie das ist wenn man in Arbeit förmlich erstickt, meistens dann auch noch unter Termindruck....tut mir richtig leid....versuch trotzdem eins nach dem andern und mach dich nicht verrückt, das blockiert nur...aber das is alles so leicht gesagt, ich weiß.....

Klingt wie bei mir. Allerdings weiß ich, dass meine Wand aus Pappe ist...Maaaaaaaaaaaann! Ich glaube, die Wände hier sind echt aus Papier!
Dieses dumme Gequatsche und diese andauernde gekünstelte, herausgedrückte Lache dieser blöden Kuh im Nebenzimmer geht mir so auf die Eier!!!![]()

*einblatt papier raushol und für sari eine lipe sonne mal*
*bild hinhalt**einblatt papier raushol und für sari eine lipe sonne mal*
![]()
für dich, damit du mit der sonne einbischen lachen kannst.*bild hinhalt*

Diese verdammten Qualzüchtungen!!!
Hochleistungshühner also nicht nur in Massentierhaltung, sondern auch in Biohaltungen, zumindest die Supermärkte beliefern.
Tja....hat halt nich jeder so ne Möglichkeit....Was bin ich doch froh, dass der sommer wieder da ist. Unsere (aktuell) 17 Zwerghühner decken unseren Bedarf wieder völlig.

Tja....hat halt nich jeder so ne Möglichkeit....![]()
Manchen sollte man doch einen Lappen reichen.![]()
Damit sie sich putzen?

Damit sie sich putzen?

...mit 'nem Lappen? Ist das nicht rassistisch?!![]()

*allergie gegen bürokratie entwickel*![]()