Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.332
69.610
158
Diese verdammten Qualzüchtungen!!! :mad:

Hochleistungshühner also nicht nur in Massentierhaltung, sondern auch in Biohaltungen, zumindest die Supermärkte beliefern.

Zuletzt bearbeitet:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wenn du wen zum tragen, putzen, herrichten brauchst, sag bescheid, ich hätte Zeit.

wenn's irgendwo nahe messestadt west ist könnte ich auch vorbeikommen und kurz was helfen!

Vielen Dank euch beiden. Das ist total lieb :)
Von der Messestadt ist meine Schule recht ungünstig zu erreichen. Da wäre wahrscheinlich der Weg länger als die Zeit, die du da wärst, Tiara.

:eek:
*hmpf*...das is übel....und es findet sich niemand kurzfristig der dir helfen könnte beim Klassenzimmer herrichten? :(
Ich weiß wie das ist wenn man in Arbeit förmlich erstickt, meistens dann auch noch unter Termindruck....tut mir richtig leid....versuch trotzdem eins nach dem andern und mach dich nicht verrückt, das blockiert nur...aber das is alles so leicht gesagt, ich weiß.....

Danke auch dir, liebe Hex! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Maaaaaaaaaaaann! Ich glaube, die Wände hier sind echt aus Papier!
Dieses dumme Gequatsche und diese andauernde gekünstelte, herausgedrückte Lache dieser blöden Kuh im Nebenzimmer geht mir so auf die Eier!!! :mad::rolleyes::mad:
Klingt wie bei mir. Allerdings weiß ich, dass meine Wand aus Pappe ist... :o:D

*denk* Aua, Kopf. Langsam kann das aber mal wieder aufhören.

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
*einblatt papier raushol und für sari eine lipe sonne mal*

sonne02.gif

für dich, damit du mit der sonne einbischen lachen kannst. :) *bild hinhalt*