Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ja ICH habe das Bild gemalt.
DigitalArt halt...von Grund auf mit Maus und Graphiktablet gepinselt...:D

(Ich weiß es ist bunt und unmetallisch...das verwirrt die Leute...aber das Bild ist ein reines (Pikasso-)Chu. :ugly:)

Flugbärchen war meine Lieblingsserie als ich klein war. ^^

Metallisch oder unmetallisch ist hier ja nicht die Frage ;)

Nein mir war das gestern abend ja auch erst aufgefallen.
Ich werd mich da mal beraten...ansonsten schauen, wo das Bild noch drauf ist. :uff:

da würd ich mal bei nem Anwalt anrufen wie teuer ne erstberatung ist und dort Infos einholen und abmahnen!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:(

Wie lange musst du denn insgesamt?

Der Schmarrn, bei dem ich grad bin, geht noch bis 5. Unser Seminar normalerweise bis 12.15. Die zusätzlichen Stunden werden auch nirgendwo abgehängt. Wenn ich dann irgendwann gegen 6 endlich mal daheim bin, muss ich dann halt all das machen, was ich heut den ganzen Nachmittag nicht geschafft hab. Also noch arbeiten bis spät abends oder so ähnlich :rolleyes:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Der Schmarrn, bei dem ich grad bin, geht noch bis 5. Unser Seminar normalerweise bis 12.15. Die zusätzlichen Stunden werden auch nirgendwo abgehängt. Wenn ich dann irgendwann gegen 6 endlich mal daheim bin, muss ich dann halt all das machen, was ich heut den ganzen Nachmittag nicht geschafft hab. Also noch arbeiten bis spät abends oder so ähnlich :rolleyes:

Das klingt aber auch nicht gerade prickelnd. :(
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du alles schnell hinter dich bekommst und du hoffentlich schon mit allem früher fertig bist! :)

Hex

4 März 2004
248.222
68.392
158
Sari, do schaugst heud Omd mol in Kaminfred nei, wos ich dir do neigschdelld hob, no musst gscheit lacha....:o:D;)

Hex

4 März 2004
248.222
68.392
158
Verdammich, ham wa wirklich was verpaßt letztens....könnt mich so in A****beißen....:mad:
Näxtes Mal muss ich das durchziehen bis zum Ende....:rolleyes:

Edith sagt: Das waren ja die annern! Also nich so schlimm....*handankopphau* *gacker*

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ATOMHALS :mad::mad::mad:

Ich bin Opfer von Bildklau geworden und zwar gar nicht mal von einer kleinen Popelseite einer Hobby-Privatperson, sondern anscheinend von der RTL Group. :eek::eek::eek:

Dieses blaue Flugbärchen da habe ich seit 2007 auf DeviantArt. Es gehört zu den ersten Bildern, die man findet, wenn man nach Flugbärchen bzw. der Serie sucht.

http://masterchu19155.deviantart.com/art/Little-Flying-Bear-63067100

Und das befindet sich, wie ich eben zufällig herausgefunden habe hier:
http://www.rtl.hr/tabloid/scena/103...-vikenda-gledati-na-rtl-kockici/?slika=155241

DREIST.
Das ist ja echt mal dreist und ziemlich peinlich für die Mediengruppe... :eek:
Na, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du da 'ne ordentliche Entschädigung für bekommst.

*denk* Ey, Tag für die Tonne heute. Noch mehr als gestern... :rolleyes:
Aber immerhin ist eine von meinen beiden Traumwohnungen raus, jetzt muss ich mich nicht mehr entscheiden, welche ich am liebsten haben will.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.916
15.396
168
da sucht ne olle ihren feuerwehrmann-retter und der ma meisten gelikte kommentar ist:

"aalaarm, aalaarm"

für solche tage liepe ich das internet. :rolleyes::ugly::D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
da sucht ne olle ihren feuerwehrmann-retter und der ma meisten gelikte kommentar ist:

"aalaarm, aalaarm"

für solche tage liepe ich das internet. :rolleyes::ugly::D:D:D
:D:D:D

*hmm, eigentlich müßte man echt, den einen tag da hinfahren. ach, was n käse...**kopp kratz* :rolleyes::ugly:
oh man, drei stunden zum fahren ..*