Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
das da wäre?
Ach ich hab grade in N-TV eine Dame sagen hören das Streiks doch am Besten auf Feiertage gelegt werden sollten, weil sie die Kunden dann nicht so treffen würden...
das da wäre?
Ach ich hab grade in N-TV eine Dame sagen hören das Streiks doch am Besten auf Feiertage gelegt werden sollten, weil sie die Kunden dann nicht so treffen würden...
Ja ICH habe das Bild gemalt.
DigitalArt halt...von Grund auf mit Maus und Graphiktablet gepinselt...
(Ich weiß es ist bunt und unmetallisch...das verwirrt die Leute...aber das Bild ist ein reines (Pikasso-)Chu.)
Flugbärchen war meine Lieblingsserie als ich klein war. ^^
Nein mir war das gestern abend ja auch erst aufgefallen.
Ich werd mich da mal beraten...ansonsten schauen, wo das Bild noch drauf ist.![]()
Wie lange musst du denn insgesamt?
Der Schmarrn, bei dem ich grad bin, geht noch bis 5. Unser Seminar normalerweise bis 12.15. Die zusätzlichen Stunden werden auch nirgendwo abgehängt. Wenn ich dann irgendwann gegen 6 endlich mal daheim bin, muss ich dann halt all das machen, was ich heut den ganzen Nachmittag nicht geschafft hab. Also noch arbeiten bis spät abends oder so ähnlich![]()
Warüm?manche Leute scheinen das Prinzip Streik nicht zu verstehen...
Sari, do schaugst heud Omd mol in Kaminfred nei, wos ich dir do neigschdelld hob, no musst gscheit lacha....Der Schmarrn, bei dem ich grad bin, geht noch bis 5. Unser Seminar normalerweise bis 12.15. Die zusätzlichen Stunden werden auch nirgendwo abgehängt. Wenn ich dann irgendwann gegen 6 endlich mal daheim bin, muss ich dann halt all das machen, was ich heut den ganzen Nachmittag nicht geschafft hab. Also noch arbeiten bis spät abends oder so ähnlich![]()
Das ist ja echt mal dreist und ziemlich peinlich für die Mediengruppe...ATOMHALS
Ich bin Opfer von Bildklau geworden und zwar gar nicht mal von einer kleinen Popelseite einer Hobby-Privatperson, sondern anscheinend von der RTL Group.
Dieses blaue Flugbärchen da habe ich seit 2007 auf DeviantArt. Es gehört zu den ersten Bildern, die man findet, wenn man nach Flugbärchen bzw. der Serie sucht.
http://masterchu19155.deviantart.com/art/Little-Flying-Bear-63067100
Und das befindet sich, wie ich eben zufällig herausgefunden habe hier:
http://www.rtl.hr/tabloid/scena/103...-vikenda-gledati-na-rtl-kockici/?slika=155241
DREIST.
da sucht ne olle ihren feuerwehrmann-retter und der ma meisten gelikte kommentar ist:
"aalaarm, aalaarm"
für solche tage liepe ich das internet.![]()