Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.425
18.455
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, so ähnlich ging's mir grad auch. Bei der Stadtratswahl kommen dann noch die logistischen Probleme dazu. Den Stimmzettel in München kann man immer fast schon als Decker verwenden :rolleyes:

Ich frag’ mich als Wähler bei fast jeder Wahl:
Wen soll ich bloß wähl’n? Dabei ist es egal,
weil man so oder so wieder hinterher denkt:
Ich hab meine Stimme verschenkt.

Ich war eben auch sehr unschlüssig. :ugly:

Scheinbar gehen auch nur "ältere" Leute zum wählen. Als ich vorhin an der Schule war, habe ich nur deutlich ältere Personen als mich da rumlaufen sehen.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich war eben auch sehr unschlüssig. :ugly:

Scheinbar gehen auch nur "ältere" Leute zum wählen. Als ich vorhin an der Schule war, habe ich nur deutlich ältere Personen als mich da rumlaufen sehen.

bei uns waren auch viele ältere da, aber klar, die machen auch keine briefwahl... ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Panaschieren bis der Arzt kommt :ugly:

So, wählen is für heute erledigt. Und ich hab von Wahllokal betreten bis Wahllokal verlassen und trotz Panaschierens gerade mal 3 Minuten gebraucht :D