Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich finde sommersprossen auch voll sü..........ach nee, das darf ich ja jetzt nicht sagen.

oh mein gott, zensur im wacken-forum!!!! hilfe!!!!!!!
ich geh jetzt sofort los und kauf mir das neue sarrazin-buch. ätsch, das habt ihr jetzt davon!

*überleg*
wenn ich das geld für das blöde buch in bier umrechne....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*Daumen drück*

Waren es heute denn auch wieder viele Mitbewerber?
Danke. :)
Ja, waren es. Wurden gestern in kleinen Grüppchen durch die Wohnung geführt, weil nicht alle auf einmal reinpassten.
Heute war außer mir nur ein anderer da, war aber auch keine öffentliche Besichtigung. Die heute hat mir auch gut gefallen, ein Zimmer mehr als gestern und alles frisch saniert bzw. noch in der Fertigstellung. Aber super Schnitt und alles tippitoppi. Wenn es eine von den beiden wird, bin ich schon sehr zufrieden. :)

dito.
reicht ja wohl nicht, dass ich seit jahren mit ihnen rumrennen muss, und dann werdens im sommer auch noch mehr :rolleyes:
und wie ich es hasse, wenn jmd sagt:" deine sommersprossen sind so niedlich!"

:mad::mad::mad::mad:
Aber das sind sie nunmal! *indiewangekneif* :D

Hex

4 März 2004
248.167
68.300
158
Hömma, AlteM! So kooft man Samstach's ein, woll? In den übervollen Kaufland rein, vorher noch in Deichmann, Zack, alles in 14 Minuten erledigt!:o:D

Hex

4 März 2004
248.167
68.300
158
Samstach einkoofen ist Krieg. :mad:
Kannße laut sagen, die Leute voll genervt am rumrennen, wie lauter Hühner....ich bin da einfach durchmaschiert, hab mir alles geschnappt was ich brauche, hatte ich ja im Kopp. Und zack an die Kasse, da war grade mal Leerlauf und schon war ich wieder drowßen....:D
Hätt ich eigentlich heute nich unbedingt gemacht, aber mir is mein Veggiezeuchs ausgegangen, brauchte Nachschub.;)
Milch hab ich trotzdem vergessen.:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kannße laut sagen, die Leute voll genervt am rumrennen, wie lauter Hühner....ich bin da einfach durchmaschiert, hab mir alles geschnappt was ich brauche, hatte ich ja im Kopp. Und zack an die Kasse, da war grade mal Leerlauf und schon war ich wieder drowßen....:D
Hätt ich eigentlich heute nich unbedingt gemacht, aber mir is mein Veggiezeuchs ausgegangen, brauchte Nachschub.;)
Milch hab ich trotzdem vergessen.:rolleyes:

Oh ja, besonders so Läden wie Kaufland, die etwas größer sind, betrete ich gar nicht erst am Samstag. Ich war vor Weihnachten einmal am Samstag im Metro, danach war erstmal Herzkasper vom Feinster. :rolleyes:
Hab die blöde Angewohnheit, dass ich nach Feierabend (= Mittagspause für normale Menschen :D) immer in den Lidl geh um irgendwas zu kaufen. Da geht die Kasse dann auch gerne mal bis hinten durch und jeder kauft nur ein Brötchen und was zu trinken... :o
Ich glaub ich tu mir gleich noch "aus Spaß" den dm hier auf der Hauptstraße/Partymeile an. :D Wollte mal wieder nach Haaregedöns gucken.