Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.881
- 15.340
- 168
Meine sprießen auch seit Sonntag.
dito.
reicht ja wohl nicht, dass ich seit jahren mit ihnen rumrennen muss, und dann werdens im sommer auch noch mehr
und wie ich es hasse, wenn jmd sagt:" deine sommersprossen sind so niedlich!"
![]()
Danke.*Daumen drück*
Waren es heute denn auch wieder viele Mitbewerber?
Aber das sind sie nunmal! *indiewangekneif*dito.
reicht ja wohl nicht, dass ich seit jahren mit ihnen rumrennen muss, und dann werdens im sommer auch noch mehr
![]()
dito.
![]()
Hömma, AlteM! So kooft man Samstach's ein, woll? In den übervollen Kaufland rein, vorher noch in Deichmann, Zack, alles in 14 Minuten erledigt!![]()
Kannße laut sagen, die Leute voll genervt am rumrennen, wie lauter Hühner....ich bin da einfach durchmaschiert, hab mir alles geschnappt was ich brauche, hatte ich ja im Kopp. Und zack an die Kasse, da war grade mal Leerlauf und schon war ich wieder drowßen....Samstach einkoofen ist Krieg.![]()
Oh ja, besonders so Läden wie Kaufland, die etwas größer sind, betrete ich gar nicht erst am Samstag. Ich war vor Weihnachten einmal am Samstag im Metro, danach war erstmal Herzkasper vom Feinster.Kannße laut sagen, die Leute voll genervt am rumrennen, wie lauter Hühner....ich bin da einfach durchmaschiert, hab mir alles geschnappt was ich brauche, hatte ich ja im Kopp. Und zack an die Kasse, da war grade mal Leerlauf und schon war ich wieder drowßen....
Hätt ich eigentlich heute nich unbedingt gemacht, aber mir is mein Veggiezeuchs ausgegangen, brauchte Nachschub.
Milch hab ich trotzdem vergessen.