Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.827
15.233
168
Folge 8 /11: Riker vs. Picard.
Der dumme Riker lässt keine Möglichkeit aus, um auch mal Käpt'n zu sein und seine ganz eigenen Ziele zu verfolgen, die er wahrscheinlich selbst nicht mal rafft.

argh :ugly::ugly::ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.827
15.233
168

Hex

4 März 2004
248.130
68.207
158
Folge 8 /11: Riker vs. Picard.
Der dumme Riker lässt keine Möglichkeit aus, um auch mal Käpt'n zu sein und seine ganz eigenen Ziele zu verfolgen, die er wahrscheinlich selbst nicht mal rafft.

argh :ugly::ugly::ugly:
Mimel und Hex sind Yns!!!!! *abklatsch*
Ich lach mich kapott!!!!:D:D:D:D:D

Ich will auch mal Käptn sein!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.827
15.233
168
Mimel und Hex sind Yns!!!!! *abklatsch*
Ich lach mich kapott!!!!:D:D:D:D:D

Ich will auch mal Käptn sein!:o

*abklatsch*

so, gez aber ma los. vermutlich schau ich eh noch n paar von den dingern. :rolleyes::ugly:

wa junge, echt klatschen. meinste so, applaudieren. :confused:

Das liegt daran das wir völlich plemplem sind...:ugly:

Ich geh gleich kaputt!
Jetz sieh zu das deine fiese Fresse vom Bildschirm wegkommt!!!:o:ugly:

wie Du kannst lesen :confused::confused::confused::ugly::D

Hex

4 März 2004
248.130
68.207
158
substanziell, scheisse oder wie oder wat :o

Folge 7 /11: 90.000.
Jean-Luc ist gerade dabei ganz gemeine Fleischwunden zu verteilen, da flattert ein äußerst attraktives Werbeangebot ein. :ugly::D

*knootsch*
Ich guck die nu auch alle durch.....*mittemHammerauffenKopphow*
Danach bin ich eh fertich für die Klapse!:o:ugly::rolleyes::ugly::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.827
15.233
168
Ich guck die nu auch alle durch.....*mittemHammerauffenKopphow*
Danach bin ich eh fertich für die Klapse!:o:ugly::rolleyes::ugly::D

Data: "...kann ja ma passier'n?!" Picard: "Hmm... kann auch ma passier'n das ich dir die Sonde in die Zähne haue! Weißte was so'n Dinge kostet? ... Nur Idioten!" :o :D

iwann ma sonne folge ganz schauen, danach is das hirn matsche :ugly:

Hex

4 März 2004
248.130
68.207
158
Data: "...kann ja ma passier'n?!" Picard: "Hmm... kann auch ma passier'n das ich dir die Sonde in die Zähne haue! Weißte was so'n Dinge kostet? ... Nur Idioten!" :o :D

iwann ma sonne folge ganz schauen, danach is das hirn matsche :ugly:
Die gehen doch 45 Minuten oder so....Das halt ich nich aus!!:ugly::rolleyes::D:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.827
15.233
168
Als sich Picard nach einem langen Arbeitstag im Sessel mit Musik, Alkohol und Buch entspannt, wird er aus seinem Quartier in eine abgeschlossene Zelle gebeamt, in der sich drei weitere Insassen befinden: Die stotternde Adelheid, der hochintelligente und wortgewandte Einfach Toll und der (später dazukommende) nichts raffende Superidiot.

Die vier Personen können sich von Anfang an nicht ausstehen und beschuldigen sich gegenseitig der Entführung. Und weil es den ganzen Tag nur Himmbeerklümpchen zu essen gibt, liegen die Nerven besonders blank; Konflikte sind somit vorprogrammiert.

Auf der Enterprise hat inzwischen ein Doppelgänger Picards Platz eingenommen, der sofort Kurs zur nächsten Kneipe setzten lässt. In den Augen seiner Mannschaft verhält sich der Captain auffallend seltsam. Er will den ganzen Tag nur saufen, zerreißt Worfs Teddy und füllt die Ärztin mit billigem Fusel ab...

so, gez aber.

wink :o