die alten synchros sind doch eh nur der einzig wahre shit, alles neue macht sowas nur kapott![]()
Ich bezweifel das Sie überhaupt die alte Synchro kennen
Aber ist schon etwas frech das im Booklet die Synchronsprecher von der ersten aufgelistet sind
kümmt drauf auf wovon
arielle?![]()
Nee da haben die es ja geschafft auf der Blu ray die alte Synchro
zu packen.
Ich mein von Susi und Strolch.
Habe noch eine alte VHS Kassette und die ist noch mit der ersten Synchro
nur die ist auch schon so knapp 25 Jahre alt![]()
Hab ich auch hab ich auch...
Disney oder wer auch immer macht sich scheinbar einen Spaß daraus, Filme immer wieder neu zu synchronisieren...warum auch immer...![]()
Bist du sicher das du auch die erste hast ??
Die erste ist von 1956 da hat der Jock einen Akzent und die zweite ist von 1968 da spricht der Hochdeutsch. Die haben viele neue Sprecher genommen bei der zweiten , glaube nur Strolch und die Katzen sind beibehalten worden
Hach ja, ein Wochenende wie Urlaub.
Ob ich wohl schon Sonnenbrand hab?
Juhu! Aber die Woche wird wieder etwas ruhiger im Vergleich zur letzten. Und nachmittags ist ja auch noch genug Zeit um Sonnenbrand zu kriegen.zum glück ist morgen montag.![]()
Ist bei mir ähnlich. Den ganzen Tag bewegt, gelaufen und Rad gefahren unnu sitz ich hier und friere...Das war heut echt bombiges Wetter und ne super TourDafür ist mein Kreislauf jetzt im Keller
![]()
Juhu! Aber die Woche wird wieder etwas ruhiger im Vergleich zur letzten. Und nachmittags ist ja auch noch genug Zeit um Sonnenbrand zu kriegen.
Heute hab ich nur die Fresse dick mit Sommersprossen bekommen.
Ist bei mir ähnlich. Den ganzen Tag bewegt, gelaufen und Rad gefahren unnu sitz ich hier und friere...
Jo, im Sommer reichen da auch 10 Minuten und ich verbrenne (was aber fast nie vorkommt, da ich immer mit Sunblocker ausgerüstet binGeht das bei Dir wohl so schnell mit Sommersprossen und Sonnenbrand?
Frieren tu ich ned (das kommt bei mir sowoeso selten vor), ich merk nur wenn ich zu schnell aufstehe oder so, dass mir schwarz vor den Augen wird.