Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, ich weiß. Ich bin auch immer noch zu oft zu nett und kann dieses kbmt nicht so gut. :o:rolleyes:

Ja genau, hab seit Januar nen neuen Job und der ist jetzt unbefristet. :cool::) Also meld dich ruhig!

Ich freu mich auch voll auf die Martkhalle, obwohl ich eigentlich voll müde bin. Ich glaub, ich mach jetzt erstmal 'n Nickerchen.

was zur hölle heißt kbmt? ich weiß es immer noch nicht :rolleyes::D

und nun auf wohnungssuche? wow, glückwunsch zur unbefristung. das ist ja in der branche nicht so häufig der fall, dass man gleich eine unbefristung bekommt. ach, von was rede ich. wo bekommt man heutzutage schon sofort eine unbefristung.

also am 28.06. bin ich wohl sicher in berlin, da ist die sticks & stones messe von meinem bruder.
davor werd ichs bestimmt auch mal wieder schaffen.

sowas sollen sie auch mal in muc machen, jeden Do so ne markthalle. da kann man danach schön nach hause rollen :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hehe, das mit dem "guten Zuhörer" kenne ich, dabei bin ich sehr gut darin, innerlich einfach abzuschalten und trotzdem immer wieder wohlwollend zu nicken... :o

Ja, ich weiß. Ich bin auch immer noch zu oft zu nett und kann dieses kbmt nicht so gut. :o:rolleyes:

Haargenau wie bei mir. Während die mir ihre totlangweilige Lebensgeschichte erzählen, überlege ich währenddessen, was ich wohl später noch essen werd', wann wohl die neue CD von Band X heraus kommt, oder was heute Abend wohl in der Glotze läuft. :D:D:D

Da können wir uns wohl echt gegenseitig die Hand geben. :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
was zur hölle heißt kbmt? ich weiß es immer noch nicht :rolleyes::D

und nun auf wohnungssuche? wow, glückwunsch zur unbefristung. das ist ja in der branche nicht so häufig der fall, dass man gleich eine unbefristung bekommt. ach, von was rede ich. wo bekommt man heutzutage schon sofort eine unbefristung.

also am 28.06. bin ich wohl sicher in berlin, da ist die sticks & stones messe von meinem bruder.
davor werd ichs bestimmt auch mal wieder schaffen.

sowas sollen sie auch mal in muc machen, jeden Do so ne markthalle. da kann man danach schön nach hause rollen :D
Also ich könnte dir das jetzt erklären, aber kbmt... :o:D (= kein Bock mehr Tschüß)

Danke! Bin auch wirklich total froh damit. Jaja, ein unbefristeter Job in der Medienbranche, bei dem man nicht ausgebeutet wird, ist 'n echter Glücksgriff. :D:) Bis Ende April läuft mein Mietvertrag in der WG noch, danach wird dann wirklich umgezogen. Ich tendiere jetzt auch immer mehr zur 2-Zi-Whg, mittlerweile ist das finanziell auch drin. :)

Okay, an dem Wochenende liegt bei mir jetzt noch nichts an, passt also. :D

Haargenau wie bei mir. Während die mir ihre totlangweilige Lebensgeschichte erzählen, überlege ich währenddessen, was ich wohl später noch essen werd', wann wohl die neue CD von Band X heraus kommt, oder was heute Abend wohl in der Glotze läuft. :D:D:D

Da können wir uns wohl echt gegenseitig die Hand geben. :(
Entweder das, oder Komplett-Standby... :D Blöd ist es nur, wenn dein Gegenüber auf einmal eine Frage stellt... :o

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.466
394
118
34
CCAA
Nee, aber heute war es wieder besonders schlimm.....Manche Tage spinnen die Leute einfach und fahren ziemlich unverantwortlich durch die Gegend. Wundert mich eh, das es da nich öfter knallt.
Abenteuer Autobahn sach ich nur.

Am Steuer raste ich regelmäßig aus, hier klauen se einem dermaßen häufig die Vorfahrt oder fahren mit nem Tunnelblick durch die Gegend...:mad:

Hex

4 März 2004
248.170
68.302
158
Am Steuer raste ich regelmäßig aus, hier klauen se einem dermaßen häufig die Vorfahrt oder fahren mit nem Tunnelblick durch die Gegend...:mad:
Ich versuch ja echt ruhig zu bleiben, aber manchmal gelingt mir das einfach nicht mehr, bei sovielen Hirnis am Steuer.
Tunnelblick ist ein gutes Stichwort. Den haben ja leider viele.