Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
*wieso isn mir nie dieser stift aufgefallen? war der schon immer da, oder ist das neu bei den freds?* :confused:

Hex

4 März 2004
248.171
68.303
158
Doch :D

Fragt die: "Wann wollnse denn?" :)
Ich denk 'Gnaa, geht wahrscheinlich auch wieder erst in 4 bis 6 Wochen.' :rolleyes:
Sag ich: "Montag." :o
Lacht sie :D sagt: "Neee, das geht nicht." und guckt in ihren Terminkalender. :eek:
Sagt sie: "Dienstag ginge."
Sag ich: "Wieviel Uhr?" :cool:

:D :D :D
:D:D:D
Cool!
Steht dann also fest, woll?:)

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Ach des soll en Stift sein:o Hab mich schon gefragt was das fürn Symbol sein soll:D Batterie oder was:D
chrchr, also ich seh das ding als stift, kann mich aber auch täuschen. ich bin mal gespannt was man hier noch so alles, nach fast einem halben jahrhundert entdeckt. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
Igitt, FB schaut ja im Browser neuerdings richtig kacke aus :Puke:

*wiederaufmtabletaufmach*
fb IST kacke :o *abhau* :D

En Stift macht wenigstens Sinn:) Ich hab mich immer gefragt, wieso machen die da ne Batterie hin?:D
Ja, man findet immer wieder neue Sachen:D
chrchrchr. ähm, also vielleicht kann man mit dieser batterie den ofen anmachen, oder beim hörfred den cd spieler anmachen, oder im klofred die spülung in der dixibatterie ausprobieren, oder im swingerclub ... ach nee das lass ich mal. sonst sacht ja helm wieder ... :o:ugly::D