Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Klingt nach meinem Alltag. :D
Bwah, schlimm, dieser Höflichkeits-Smalltalk, oder? Ich halte mich dann immer krampfhaft am Türrahmen fest und hoffe, dass es schnell vorbei geht... :D
Außerdem bin ich wohl auch ein Abendmuffel. Hab abends echt keinen Bock mehr mich mit anderen Leuten unterhalten zu müssen... :o

*denk* So langsam bin ich reif fürs Wochenende... Ist doch echt auch verrückt, dass es diese Woche an wirklich jeder Ecke viel zu tun gibt. So viele Pralinen hab ich unter der Woche auch noch nie gegessen. :eek:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bwah, schlimm, dieser Höflichkeits-Smalltalk, oder? Ich halte mich dann immer krampfhaft am Türrahmen fest und hoffe, dass es schnell vorbei geht... :D
Außerdem bin ich wohl auch ein Abendmuffel. Hab abends echt keinen Bock mehr mich mit anderen Leuten unterhalten zu müssen... :o

Da fallen mir die tollen Unterhaltungen von Tomate ein. Da haben die Leute auch immer ganz interessiert geschaut und konnten sich vor lauter Interesse gar nicht aus dem Gespräch reißen! :ugly:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Das kenne ich nur zu gut! :D

Für mich ist jeder Gang aus dem Büro oder auf die Straße ein Spießrutenlauf. Ich glaube, ich habe wirklich die Gabe, redselige, nervige Spacken magisch anzuziehen. :rolleyes:

Fälschlicherweise halten die mich dann auch noch meist für einen guten Zuhörer! :eek:
Dabei sag' ich doch nur deshalb nicht viel und fall denen nicht in's Wort, damit die Scheiße nicht noch länger dauert! :D

Man hat's nicht leicht, gell? :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich weiß gar nicht, was du meinst. :o:o:ugly: *hilflosumguck*

Heute Abend beuge ich Smalltalk vor und gehe mit ner Kollegin da hin: http://markthalleneun.de/street-food-thursday
nomnomnom

du bist aber auch ein perfektes opfer.

ach ja, tiara meinte nun, dass du länger in berlin bleibst. ging irgendwie an mir vorbei. :o
also sollte ich mal wieder da sein, melde ich mich.
ansonsten hört sich diese fresshalle gut an. erzähl mal, wie es war.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das kenne ich nur zu gut! :D

Für mich ist jeder Gang aus dem Büro oder auf die Straße ein Spießrutenlauf. Ich glaube, ich habe wirklich die Gabe, redselige, nervige Spacken magisch anzuziehen. :rolleyes:

Fälschlicherweise halten die mich dann auch noch meist für einen guten Zuhörer! :eek:
Dabei sag' ich doch nur deshalb nicht viel und fall denen nicht in's Wort, damit die Scheiße nicht noch länger dauert! :D

Man hat's nicht leicht, gell? :rolleyes:
Hehe, das mit dem "guten Zuhörer" kenne ich, dabei bin ich sehr gut darin, innerlich einfach abzuschalten und trotzdem immer wieder wohlwollend zu nicken... :o

du bist aber auch ein perfektes opfer.

ach ja, tiara meinte nun, dass du länger in berlin bleibst. ging irgendwie an mir vorbei. :o
also sollte ich mal wieder da sein, melde ich mich.
ansonsten hört sich diese fresshalle gut an. erzähl mal, wie es war.
Ja, ich weiß. Ich bin auch immer noch zu oft zu nett und kann dieses kbmt nicht so gut. :o:rolleyes:

Ja genau, hab seit Januar nen neuen Job und der ist jetzt unbefristet. :cool::) Also meld dich ruhig!

Ich freu mich auch voll auf die Martkhalle, obwohl ich eigentlich voll müde bin. Ich glaub, ich mach jetzt erstmal 'n Nickerchen.