Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.759
- 1.287
- 128
- 34
Aber ich dachte du liepst Mimel so wie er ist....Wenn der jetzt noch mindestens 30kg mehr auf den Rippen hätte... dann wärs perfekt![]()
Ich sehe schon, Mümmel hats geschafft seinen Charme selbst im fernen Bayern zu verbreiten![]()
Ich liebe Mümmel nichtAber ich dachte du liepst Mimel so wie er ist....
Klar, sein Scharm kam an. Vor lauter Freude haben wir gleich die Paddel ausgepackt![]()
Klar, sein Scharm kam an. Vor lauter Freude haben wir gleich die Paddel ausgepackt![]()
Wenn der jetzt noch mindestens 30kg mehr auf den Rippen hätte... dann wärs perfekt![]()
Ach, ich halt mich einfach raus und hör weiter Power Metal.![]()
Bwah, schlimm, dieser Höflichkeits-Smalltalk, oder? Ich halte mich dann immer krampfhaft am Türrahmen fest und hoffe, dass es schnell vorbei geht...Klingt nach meinem Alltag.![]()
Bwah, schlimm, dieser Höflichkeits-Smalltalk, oder? Ich halte mich dann immer krampfhaft am Türrahmen fest und hoffe, dass es schnell vorbei geht...
Außerdem bin ich wohl auch ein Abendmuffel. Hab abends echt keinen Bock mehr mich mit anderen Leuten unterhalten zu müssen...![]()
Ich weiß gar nicht, was du meinst.Da fallen mir die tollen Unterhaltungen von Tomate ein. Da haben die Leute auch immer ganz interessiert geschaut und konnten sich vor lauter Interesse gar nicht aus dem Gespräch reißen!![]()
Bwah, schlimm, dieser Höflichkeits-Smalltalk, oder? Ich halte mich dann immer krampfhaft am Türrahmen fest und hoffe, dass es schnell vorbei geht...
Außerdem bin ich wohl auch ein Abendmuffel. Hab abends echt keinen Bock mehr mich mit anderen Leuten unterhalten zu müssen...![]()
Ich weiß gar nicht, was du meinst.*hilflosumguck*
Heute Abend beuge ich Smalltalk vor und gehe mit ner Kollegin da hin: http://markthalleneun.de/street-food-thursday
nomnomnom
Hehe, das mit dem "guten Zuhörer" kenne ich, dabei bin ich sehr gut darin, innerlich einfach abzuschalten und trotzdem immer wieder wohlwollend zu nicken...Das kenne ich nur zu gut!
Für mich ist jeder Gang aus dem Büro oder auf die Straße ein Spießrutenlauf. Ich glaube, ich habe wirklich die Gabe, redselige, nervige Spacken magisch anzuziehen.
Fälschlicherweise halten die mich dann auch noch meist für einen guten Zuhörer!
Dabei sag' ich doch nur deshalb nicht viel und fall denen nicht in's Wort, damit die Scheiße nicht noch länger dauert!
Man hat's nicht leicht, gell?![]()
Ja, ich weiß. Ich bin auch immer noch zu oft zu nett und kann dieses kbmt nicht so gut.du bist aber auch ein perfektes opfer.
ach ja, tiara meinte nun, dass du länger in berlin bleibst. ging irgendwie an mir vorbei.
also sollte ich mal wieder da sein, melde ich mich.
ansonsten hört sich diese fresshalle gut an. erzähl mal, wie es war.