Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wahrscheinlich schon. Aber wenn ich mir die Möbel anschaue, die ich aktuell hab, wird bei einer 2-Zimmer-Wohnung in einem Zimmer mein Bett und im anderen mein Schreibtisch stehen, damit überhaupt in beiden was drin ist. Das finde ich dann doch etwas verschwenderisch... Aber wer weiß, was die Zukunft noch so alles bringen wird?

Okay, ich weiß es. Ein Sofa. :D

Hallo, du bist ne Frau.:o
Da solte es fix gehen die Bude voll zu haben.:o:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hallo, du bist ne Frau.:o
Da solte es fix gehen die Bude voll zu haben.:o:D:D:D
Wieso kriegen Frauen denn die Bude schneller voll als Männer?
Bin echt nicht so der Fan von vielen Besitztümern und wenn man erstmal den Platz für viel Kram hat, sammelt man zwangsläufig ganz viel Schrott an, den man eigentlich nicht braucht. Ich schmeiß da eigentlich gerne rigoros weg. Vielleicht auch, weil ich in den letzten fünf Jahren im Schnitt mindestens einmal pro Jahr umgezogen bin. :D
Ein Sofa wird es aber definitiv geben, da wir uns eh zusammen schon ein neues kaufen wollten. TV ist auch schon klar gemacht. Ansonsten wüsste ich aber jetzt nichts, was noch dazu kommt. Außer so 'nen coolen Sitzsack vielleicht noch. :) Und das alles passt ja theoretisch auch in ein Zimmer... :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mit weißen Shirts im Matschbecken!:o

:cool::cool::cool:

Noch besteht ja Hoffnung.

Das wird schon! Und wenn er eh bereits mit dem Gedanken spielte in Ruhestand zu gehen, hat er ja wenigstens schon mal einen "Plan B" in Reichweite (sicherlich im Gegensatz zu anderen Kollegen, vermute ich?).

das problem kenn ich morgens um fünf am wochenende. :o:(

Du findest einfach immer die richtigen Worte! :cool::ugly::D