Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.175
- 68.312
- 158
Die Arbeit meines Vaters hat Insolvenz angemeldet![]()

Diese Situation kenn ich gut....das ist wie auf heißen Kohlen sitzen. Blöder Zustand.Ich hab da auch gar keine Ahnung. Wenn ich das richtig verstanden hab, besteht sie auf jeden Fall noch bis Ende Mai. Solange können sie noch nach einem Investor suchen. Wenn bis dahin keiner gefunden ist, bedeutet das das Ende.![]()
Interessante Bilder formen sich gerade in meinem Kopf....Jawollja...bevor Mü zu Tode geslapt wird, stürmt die Hex mit ihrem wuchtigen Steiß dazwischen und howt die beiden Damen wech! Aber Hallo! Meterweit werden die fliegen, so eine Wucht wird das!
Diese Situation kenn ich gut....das ist wie auf heißen Kohlen sitzen. Blöder Zustand.
Ja, ziemlich. Hab grad mit ihm telefoniert. Weniger, wegen seiner persönlichen Zukunft, sondern mehr, weil er da jetzt Jahrzehnte gearbeitet hat.
Jösses, sowas ist immer ganz schlimm. Man ist ja auch nach sovielen Jahren mit der Firma verbunden, außer es ist ein Drecksladen.
Ja, das ist das, was mich grad am meisten mitgenommen hat. Dass es ihm so zu Herzen geht...
Hmmm, wirklich tolle Wohnung. Ich frag mich nur, ob ein Zimmer nicht irgendwann doch zu klein wird...
Da fällt einem echt nix mehr zu ein....außer......Hoffentlich kommt bald der Meteorit....
http://www.derwesten.de/panorama/ae...spielerfrau-auf-neuen-ue-eiern-id9067607.html
Bescheuerte Menschen...![]()
Verstehe ich sehr gut. Ich hab auch ne Menge Leute weinen sehen, wenn die Buden pleite machten oder die Zechen schlossen.![]()
Wahrscheinlich schon. Aber wenn ich mir die Möbel anschaue, die ich aktuell hab, wird bei einer 2-Zimmer-Wohnung in einem Zimmer mein Bett und im anderen mein Schreibtisch stehen, damit überhaupt in beiden was drin ist. Das finde ich dann doch etwas verschwenderisch... Aber wer weiß, was die Zukunft noch so alles bringen wird?Todsicher.![]()
Dann kümmse mal her.das problem kenn ich morgens um fünf am wochenende.![]()