jup, ich koch so für mich seit 6 jahren in dieser bude so. hab mir noch so ein kleine backofen für pizza dazu geholt. geht auch für n single.![]()
klar, kocht es sich besser, wenn man vier platten hat, eben n richtigen ofen. aber mit der zeit gewöhnt man sich dran.Ich kam mit "Singleküche" (also diese zwei herdplatten und n waschbecken) nie klar. Ich brauch ne richtige Küche, obwohl ich auch allein bin.

Ich kam mit "Singleküche" (also diese zwei herdplatten und n waschbecken) nie klar. Ich brauch ne richtige Küche, obwohl ich auch allein bin.
Was diesen kleinen Küchen immer fehlt ist vernünftige Arbeitsfläche!

Der war schonmal beim Raab....aber gestern wusste ich leider nicht.Ob Hex weiß, dass der Benecke gerade bei tv total ist?

Jetzt ist man mal morgens daheim und was ist
Der schusselig Paketdienst kommt mal nicht um 9
Da hätte ich auch ausschlafen können![]()

Der war schonmal beim Raab....aber gestern wusste ich leider nicht.
Der war schonmal beim Raab....aber gestern wusste ich leider nicht.

Der Hexer stinkt doch.machen Sie es wie der hexer und hauen alles kaputt
![]()

Ich hatte so ein cooles Ding von meinen Eltern, das haben die selbst als Studenten benutzt. Ist ein kleiner Ofen (genau passend für eine Pizza) mit zwei Platten oben drauf. Ist insgesamt etwas größer als ne Mikrowelle. Das Ding stand bei mir auf einem TV-Tisch und fertig war die Küche... Hat auch für zwei Personen gereicht. Man konnte nur Ofen und Platten nicht gleichzeitig anhaben...jup, ich koch so für mich seit 6 jahren in dieser bude so. hab mir noch so ein kleine backofen für pizza dazu geholt. geht auch für n single.![]()

Ja, das hat mich auch am meisten gestört... Allerdings kann man davon auch in großen Küchen nie genug haben...Was diesen kleinen Küchen immer fehlt ist vernünftige Arbeitsfläche!