Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.513
158
Naja, wann hasse den zuletzt irgendwo getroffen?!
Hmm, gute Frage.....eigentlich nirgends....aber das heißt ja nich das er nich trotzdem Metal hört...;) Vielleicht hat er nen anderen Bekanntenkreis und treibt sich auf anderen Festivals rum, man weiß es nich....Oder er hat geheiratet und steht unterm Pantoffel....:o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hmm, gute Frage.....eigentlich nirgends....aber das heißt ja nich das er nich trotzdem Metal hört...;) Vielleicht hat er nen anderen Bekanntenkreis und treibt sich auf anderen Festivals rum, man weiß es nich....Oder er hat geheiratet und steht unterm Pantoffel....:o

...letzteres kommt garantiert noch hinzu. Vielleicht isser ja auch noch schwanger! :eek:

Hayo bekommt Welpen! :D LOL!!!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
AAAAAARGH, bin ich doof! :uff:

Da wunder ich mich, dass die Testfälle immer nen Fehler ausspucken und dann lags einfach daran, dass ich die Angabe nicht gescheit gelesen hab :uff:

:D:D:D
Ich hatte auch mal kurz vor Abgabe meiner Diplomarbeit einen Panikausbruch als ich dann doch realisierte, dass ich nur einen dämlichen Denkfehler hatte und was da steht doch richtig ist. :D