Japp....Gibbet genuch von....Find ich auch zum kotzen. Immer schön hintenrum.schon traurig, wenn manche leute im echten leben nix zu sagen haben und ihren mund nicht aufkriegen aber im internet dann vom leder ziehen können.
Ich glaub, der Köter hat nicht mal mehr was mit Metal am Hut!![]()
Echt gez?Echt gez?
Hmm, gute Frage.....eigentlich nirgends....aber das heißt ja nich das er nich trotzdem Metal hört...Naja, wann hasse den zuletzt irgendwo getroffen?!
Vielleicht hat er nen anderen Bekanntenkreis und treibt sich auf anderen Festivals rum, man weiß es nich....Oder er hat geheiratet und steht unterm Pantoffel....
Hmm, gute Frage.....eigentlich nirgends....aber das heißt ja nich das er nich trotzdem Metal hört...Vielleicht hat er nen anderen Bekanntenkreis und treibt sich auf anderen Festivals rum, man weiß es nich....Oder er hat geheiratet und steht unterm Pantoffel....
![]()

LOL!!!...letzteres kommt garantiert noch hinzu. Vielleicht isser ja auch noch schwanger!
Hayo bekommt Welpen!LOL!!!

AAAAAARGH, bin ich doof!
Da wunder ich mich, dass die Testfälle immer nen Fehler ausspucken und dann lags einfach daran, dass ich die Angabe nicht gescheit gelesen hab![]()

Welcher Blödmann hat eigentlich Diensthandys erfunden?![]()

Welcher Blödmann hat überhaupt Handys erfunden?
![]()

*hrhr*![]()
Vorallem aber der was nascht ihr grade! *g* 

Ach. Jeder Thread ist ein "Was hört der Nare grade?", Thread!Vorallem aber der was nascht ihr grade! *g*
![]()
Jawollja....