Fetty
W:O:A Metalmaster
Ach, du arbeitest bei ner Bank, also biste quasi Bankerin, also biste belufslüchnerin

Schade.
Aber vielleicht komme ich ja bei nem Getränkehändler vorbei, der das führt.![]()
.Ich hätte ja auch sein Wunschbier in dieses unziviliserte Brachland namens Baden-Württemberg importiertdas bier dort fand ich eh ned so dolle...
.
Ihr meint ja auch immer alles anders, als ihr sagt.![]()
Ach, du arbeitest bei ner Bank, also biste quasi Bankerin, also biste belufslüchnerin![]()

Ja gut, das wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Ne, ich muss mal schauen, ob der örtliche Getränkehandel/Tegut das führt, ich kauf in WÜ eigentlich nie Bier.
Auf der Internetseite werden da ja einige Sorten geführt... Irgendwelche Präferenzen?
gar nicht. ich sagte eben, ich hab hunger - und der mann steht auf und geht in die küche.
siehste: ganz einfach und unkompliziert!

Ja gut, das wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Ne, ich muss mal schauen, ob der örtliche Getränkehandel/Tegut das führt, ich kauf in WÜ eigentlich nie Bier.
Auf der Internetseite werden da ja einige Sorten geführt... Irgendwelche Präferenzen?
Jetzt muss er nur noch das richtige bringen.
Richtig geschnitten, richtig zubereitet, die richtigen Beilagen und richtig auf dem Teller platziert.![]()

Ich kenne eigentlich nur das normale, das gab es immer bei meinen Großeltern.
.Also Kauzen Original?
Notiert.

Ihr hört nur nie richtig zu!!!![]()

Wir versuchen's, aber unsere Synapsen sind mit euren Gedanken nicht kompatibel.![]()

*wein*ich finds gut, dass luna princeps femina endlich einen kerl gefunden hat. ein nettes pärchen.
http://www.youtube.com/watch?v=cSCRNoA__j8
![]()

hm... frauen sind so ultra kompliziert.
...find ich jetz nich!![]()

Wir versuchen's, aber unsere Synapsen sind mit euren Gedanken nicht kompatibel.![]()