Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.068
44.941
170
Schade. :(
Aber vielleicht komme ich ja bei nem Getränkehändler vorbei, der das führt. :o

Ja gut, das wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich :ugly:.

Ne, ich muss mal schauen, ob der örtliche Getränkehandel/Tegut das führt, ich kauf in WÜ eigentlich nie Bier.

Auf der Internetseite werden da ja einige Sorten geführt... Irgendwelche Präferenzen?

das bier dort fand ich eh ned so dolle...
Ich hätte ja auch sein Wunschbier in dieses unziviliserte Brachland namens Baden-Württemberg importiert :o.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.806
19.067
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
gar nicht. ich sagte eben, ich hab hunger - und der mann steht auf und geht in die küche.

siehste: ganz einfach und unkompliziert!

Jetzt muss er nur noch das richtige bringen.
Richtig geschnitten, richtig zubereitet, die richtigen Beilagen und richtig auf dem Teller platziert. :o

Ja gut, das wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich :ugly:.

Ne, ich muss mal schauen, ob der örtliche Getränkehandel/Tegut das führt, ich kauf in WÜ eigentlich nie Bier.

Auf der Internetseite werden da ja einige Sorten geführt... Irgendwelche Präferenzen?

Ich kenne eigentlich nur das normale, das gab es immer bei meinen Großeltern.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Jetzt muss er nur noch das richtige bringen.
Richtig geschnitten, richtig zubereitet, die richtigen Beilagen und richtig auf dem Teller platziert. :o

kein problem, meine wünsche, was er kochen soll, hatte ich ja schon stunden vorher angegeben. und die platzierung ist immer perfekt. :o