Fetty
W:O:A Metalmaster
Bernd das Brot find ich nich so toll, aber Tommy Krappweis is einer der lustigsten Menschen der WeltBernd das Brot hat mich retweetet. Lässig.![]()

Bernd das Brot find ich nich so toll, aber Tommy Krappweis is einer der lustigsten Menschen der WeltBernd das Brot hat mich retweetet. Lässig.![]()

Bernd das Brot find ich nich so toll, aber Tommy Krappweis is einer der lustigsten Menschen der Welt![]()
Bernd auf Twitter ist köstlich.

twitter ist bestimmt total sicher, nich wie fb und waslos![]()

*die jagen schitscherieen grüne und neon orangene spielzeug - bulldozer in die luft. die fetzten immer wieder aufs neue*![]()

die mythbusters auf dmax. ich schau die jeden sonntag und nu laufen sie auch gerade. ich lieb die sendung1. wer?
2. was heißt dieses wort da oben?![]()

die mythbusters auf dmax. ich schau die jeden sonntag und nu laufen sie auch gerade. ich lieb die sendung![]()
und ja, das gemalte ist richtig.![]()

öhm, also schitscherrieen grün wurde in unserem volksmund als giftgrün geschimpft. das schitsche sollte dabei die " gefährlichkeit" oder extremität der farbe ausdrücken. ich find den ausdruck heute noch klasse.mag sein, dass es richtig ist... aber WAS HEISST DAS?
und ja, mythbusters rocken. hab glaub cih so ziemlich jede folge mind 2 mal gesehen![]()

gewöhn´ dich schon mal dran. in zukunft wird dein körper noch öfter seine eigenen entscheidungen treffen, ohne dich vorher zu fragen.
neben dem "früh-aufwachen" kommt dann auch sowas wie "samstag-abend-um-zehn-auf-der-couch-einschlafen-obwohl-man-zur-party-gehen-wollte" dazu.
von sowas wie rückenschmerzen oder pieksen in der schulter ohne jeden erkennbaren grund will ich gar nicht reden...