Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.231
69.469
158
So, da will der gute Serdar also nur noch musizieren....Sehr schade!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Und davon landet so einiges im Mülleimer, weil die Leute oft zuviel einkaufen, das können die gar nicht alles verbrauchen.

Gut, das ist bei uns nun eher gar nicht der Fall.

...was uns nicht davon abhält, dennoch Freitag Nachmittag unterwegs zu sein. Was soll man mit der vielen Zeit auch sonst tun? :confused::D:ugly::rolleyes:

Man muss ja nicht unbedingt jedes Mal einen Großeinkauf machen. ;)

Strawman

21 März 2013
81.325
52.716
168
57
Kreis Ostholstein
Gut, das ist bei uns nun eher gar nicht der Fall.

...was uns nicht davon abhält, dennoch Freitag Nachmittag unterwegs zu sein. Was soll man mit der vielen Zeit auch sonst tun? :confused::D:ugly::rolleyes:

Man muss ja nicht unbedingt jedes Mal einen Großeinkauf machen. ;)

Das Problem hab' ich ja nicht, bei uns gibt es kein "Wochenende" und keine Feiertage im herkömmlichen Sinne. Irgendwer muss immer Dienst schieben.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*denk*
Also, ich liebe es nachmittags hier! :heart:

Wegen MIR könnte man auch gerne noch Freitag nachmittags bis 15.30 Uhr / 16.00 Uhr arbeiten, wenn man dafür dienstags (SchlaDi) um die gleiche Zeit gehen könnte...
Oh Mann... das wäre sooooo genial! :cool:

Hm... wenn ich diesen Vorschlag aber beim Personalrat vorbringen würde, würden mich meine Kollegen wahrscheinlich teeren, federn und anschließend mit Mistgabeln und brennenden Fackeln aus der Stadt jagen. :rolleyes:

...davon abgesehen sind die Personalräte ja auch Kollegen und würden diesen Vorschlag schon aus eigenem Interesse mit Sicherheit gleich gar nicht weiterleiten. Egoistisches Pack! :mad:

Ach ja... Aber geil wär's schon... *schwärm* :)
SchlaDi?
Bei uns ist Dienstags immer "Lazy Tuesday", Zeit zum Kuchen essen und Däumchen drehen. :D Dafür Montags Stress pur. :uff:

*denk* So, jetzt hab ich ja auch irgendwie Spocht gemacht. Das ganze Gerümpel fürs WE eingekauft und hochgetragen und dann zweimal mit dem ganzen Müll, der sich hier in den letzten Wochen angesammelt hat, runtergelatscht. Ich frag mich nur, woher die ganzen leeren Flaschen mit dem "billigen" Alkohol gekommen sind. Von mir war nur die Weinflasche und der Instantkaffee... :o

phönix

18 Sep. 2008
81.034
19.884
168
48
*und wer hat mir nu n päckchen geschickt? meine bestellungen sind doch alle da?* :confused::confused::confused:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wenn ich weiterhin meinen Kreislauf beim lernen zwischendrin durch Liegestützen in Schwung bring und bissl Hanteln in die Hand nehm, könnten meine Oberarme mal wieder bissl Mukkis kriegen :D:D:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ach so toll is das nich :o

Also, ich hätte viel lieber unter der Woche frei, als ausgerechnet samstags, wenn absolut alle gleichzeitig unterwegs sind.
Mich nervt das jede Woche wieder. :rolleyes:

Ist leider nicht die Regel. Ich arbeite auch mal 1-2 Wochen durch. :(

Hm... naja, das ist natürlich dann auch wieder doof. :(

SchlaDi?
Bei uns ist Dienstags immer "Lazy Tuesday", Zeit zum Kuchen essen und Däumchen drehen. :D Dafür Montags Stress pur. :uff:

Nee, von "lazy" kann da bei uns nicht wirklich die Rede sein. Aber dafür ist der Tag lang, nervig und unnötig. :Puke: