Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.231
69.466
158
Endlich mal jemand, der den Film kennt! :)
Der ist zu Unrecht ziemlich unbekannt...kann ich nicht verstehen. Für mich einer der besten Filme ever. Oder die Leute ham einfach keinen Sinn für diesen Film. Ich weiß es nich.
Freu mich aber auch das du ihn erwähnt hast. :)

Allerdings hatte ich nen kleinen Schreibfehler drinne...Sailor und Lula natürlich! Das L mit dem N verbuchstabwechselt...:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.480
16.128
168
Der ist zu Unrecht ziemlich unbekannt...kann ich nicht verstehen. Für mich einer der besten Filme ever. Oder die Leute ham einfach keinen Sinn für diesen Film. Ich weiß es nich.
Freu mich aber auch das du ihn erwähnt hast. :)

Allerdings hatte ich nen kleinen Schreibfehler drinne...Sailor und Lula natürlich! Das L mit dem N verbuchstabwechselt...:D

da schau ich lieber emmerich filme, da kriegt man wenigstens was geboten. :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*denk*
Also, ich liebe es nachmittags hier! :heart:

Wegen MIR könnte man auch gerne noch Freitag nachmittags bis 15.30 Uhr / 16.00 Uhr arbeiten, wenn man dafür dienstags (SchlaDi) um die gleiche Zeit gehen könnte...
Oh Mann... das wäre sooooo genial! :cool:

Hm... wenn ich diesen Vorschlag aber beim Personalrat vorbringen würde, würden mich meine Kollegen wahrscheinlich teeren, federn und anschließend mit Mistgabeln und brennenden Fackeln aus der Stadt jagen. :rolleyes:

...davon abgesehen sind die Personalräte ja auch Kollegen und würden diesen Vorschlag schon aus eigenem Interesse mit Sicherheit gleich gar nicht weiterleiten. Egoistisches Pack! :mad:

Ach ja... Aber geil wär's schon... *schwärm* :)

Hex

4 März 2004
249.231
69.466
158
*denk*
Also, ich liebe es nachmittags hier! :heart:

Wegen MIR könnte man auch gerne noch Freitag nachmittags bis 15.30 Uhr / 16.00 Uhr arbeiten, wenn man dafür dienstags (SchlaDi) um die gleiche Zeit gehen könnte...
Oh Mann... das wäre sooooo genial! :cool:

Hm... wenn ich diesen Vorschlag aber beim Personalrat vorbringen würde, würden mich meine Kollegen wahrscheinlich teeren, federn und anschließend mit Mistgabeln und brennenden Fackeln aus der Stadt jagen. :rolleyes:

...davon abgesehen sind die Personalräte ja auch Kollegen und würden diesen Vorschlag schon aus eigenem Interesse mit Sicherheit gleich gar nicht weiterleiten. Egoistisches Pack! :mad:

Ach ja... Aber geil wär's schon... *schwärm* :)
Du bist da auch eine Ausnahme. :D;)