Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.469
23.169
168
36
Sehr gut!

Nathi weiß von Nix, hab ihr gesagt, es geht ins Ausland (hehe), dat wird echt ne Überraschung!

Kommt noch wer mit aus deiner Truppe?

Haha, sehr gut. :D:)

Mehr oder weniger. Zwei von meiner Tanzabende/Gruften Truppe und noch zwei, mit denen hab ich nicht wirklich was zu tun, Halt vom sehen kennen, bzw Dame vom Fahrer.

Nareklus

18 Aug. 2008
62.469
23.169
168
36
Allet klar, dann lass ma Ausschau halten, woll? Is ja alles recht übersichtlich da... Meine Nummer hasse?

Hat letztes Mal inner Turbinenhalle ja auch einfach so geklappt mitm übern Weg laufen. :D Und Samstag is bestimmt weniger los als bei Morbid Angel und Kreator. Ich guck ma ins Handy, ob ich die hab.

Hex

4 März 2004
249.228
69.459
158
Schon wieder was das völlig an mir vorrübergegangen ist.....:rolleyes:
Chrom!!!!! Und Hocico!!!!!!....Alteeeeer......:eek:
Grad mal geguckt, das E-Tropolis kostet so um die 46 Mack! Ist dat teuer?:confused:
Bei Eventim....Wär ja, verdammt nochmal, ne Überlegung wert....

phönix

18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
Grad mal geguckt, das E-Tropolis kostet so um die 46 Mack! Ist dat teuer?:confused:
hö? n konzi? :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.469
23.169
168
36
Okay, Lage gecheckt. Das sieht gut aus....:):cool:

Sie sagen bei facebook immer nur "an der Abendkasse teurer", also würde ich mit so wohl 50 Euronen an der Tür rechnen.

Das Line Up kann echt so verdammt einiges! Und weil ich jetzt endlich mal dazu komme Hoico zu sehen, hab ich letzten Freitag schön Iced Earth dafür geschmissen. *g*

Hex

4 März 2004
249.228
69.459
158
Sie sagen bei facebook immer nur "an der Abendkasse teurer", also würde ich mit so wohl 50 Euronen an der Tür rechnen.

Das Line Up kann echt so verdammt einiges! Und weil ich jetzt endlich mal dazu komme Hoico zu sehen, hab ich letzten Freitag schön Iced Earth dafür geschmissen. *g*
Wir schauen das wir die Tickets hier kriegen, ich denke mal so an die Fuffzich müssen wir rechnen, aber das isses wert.
Boah, was ein Billing...alleine schon Hocico und Chrom! Nur dafür lohnt es sich schon.....*hibbel*:)
Wenn allet klappt, dann geb ich dir bescheid, woll?
Und Handy hasse ja mit....:)

*kreiiiisch* :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.469
23.169
168
36
Wir schauen das wir die Tickets hier kriegen, ich denke mal so an die Fuffzich müssen wir rechnen, aber das isses wert.
Boah, was ein Billing...alleine schon Hocico und Chrom! Nur dafür lohnt es sich schon.....*hibbel*:)
Wenn allet klappt, dann geb ich dir bescheid, woll?
Und Handy hasse ja mit....:)

*kreiiiisch* :D

Seht mal zu! :D Ich würd mich auf jeden Fall freuen, eure Nasen da auch noch zu sehen. :):)