ich bin ab morgen im Krankenhaus. Heitert mich auf!![]()
kennste noch Oberschwester Hildegard aus der Schwarzwaldklinik?
*wieder weg gehen tu![]()
Egal waste hast, es kann nicht so übel sein wie der Frass in KHern![]()
Ich bekomme am MOntag kein Mittagessen und Abendessen wegen der OP dienstagmorgen.
Dienstags gibts dann kein Frühstück und kein Mittagessen. Dann bleiben nur noch Mittwoch und Donnerstag. Freitags gibts dann nur Frü+hstück![]()
*Glück* gehabt .AllnZ Gute![]()
Liegen, lesen, bisschen Fernsehen![]()
und Schwestern belästigen, gibs zu!
gutes gelingen, egal was gemacht wird![]()
Danke
Hauptsache, die geben mir ne Spinal
plus Schmerzpumpe für mehrere Tage..?![]()
Denke nicht. Wird nur ein bisschen aus dem unteren Rücken (wirklich; nicht Hintern) geschnitten. Das sollte mit oral eingenommenen Schmerzmitteln behandelbar sein.
Mir geht es darum, keine Vollnarkose zu bekommen, weil ich nichts davon halte, mein Bewusstsein völlig zu verlieren.
Am liebsten würde ich während der OP, wenn auch unter Sedierungsmitteln stehend, Black Metal zur Beruhigung hören
Ich versuche, meine Ärzte zu überreden.
Denke nicht. Wird nur ein bisschen aus dem unteren Rücken (wirklich; nicht Hintern) geschnitten. Das sollte mit oral eingenommenen Schmerzmitteln behandelbar sein.
Mir geht es darum, keine Vollnarkose zu bekommen, weil ich nichts davon halte, mein Bewusstsein völlig zu verlieren.
Am liebsten würde ich während der OP, wenn auch unter Sedierungsmitteln stehend, Black Metal zur Beruhigung hören
Ich versuche, meine Ärzte zu überreden.