papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Wenn ich doch mal ein bisschen mehr Selbstdisziplin hätte, würde ich jetzt das machen, was ich mir vorgenommen hatte, und nicht hier am PC gempeln.![]()
Das Problem hab ich zum Glück nie

Wenn ich doch mal ein bisschen mehr Selbstdisziplin hätte, würde ich jetzt das machen, was ich mir vorgenommen hatte, und nicht hier am PC gempeln.![]()
Das Problem hab ich zum Glück nie![]()
So, da ich vor lauter selber-ärgern, dass ich keine Zeit hab in die Sonne zu gehen, eh nicht vorwärts komm, kann ich auch einfach ein bisschen spazieren gehen. Und das mach ich jetzt auch.
So, da ich vor lauter selber-ärgern, dass ich keine Zeit hab in die Sonne zu gehen, eh nicht vorwärts komm, kann ich auch einfach ein bisschen spazieren gehen. Und das mach ich jetzt auch.
Loriotmod: Aaaaah ja.![]()
Meine Bessere Hälfte ist nach ihrer letzten Prüfung heut Mittag in den Zoo gegangen! Schwynerei!
Ja!![]()
Is ja gut. Und dank deines guten Beispiels werde ich jetzt auch mal den PC wieder auf ignore setzen. *beschließ*
Mal sehen, wie lange ich durchhalte![]()
10 Minuten![]()
Hach, ist das toll heute. Ohne Jacke im Park, einfach in der Sonne liegen und lesen![]()
Wow, wie warm ist es denn bei euch?
Viel Spaß!Danach hast du einen klaren Kopf und dann gehts bestimmt auch wieder voran.
![]()
Meine Bessere Hälfte ist nach ihrer letzten Prüfung heut Mittag in den Zoo gegangen! Schwynerei!![]()
gemeldet hatte es wohl 17°C, in der sonne waren es locker 20. wenn ich nicht so ne memme wäre, hätte t-shirt völlig ausgereicht.![]()
Oh, Tierpark wär was Schönes!
Ja, hatten zwar ne Jacke dabei, aber die war völlig unnötig. Und das, obwohl es inzwischen a bissal diesig ist.![]()
Ja und das so ab halb 1 oder so. Volle Kanne Sonne.
Ob das in zwei Wochen was mit den Eisbären wird, würde ich mich übrigens garnicht so drauf verlassen. Raus kommen sie wohl erst Ende März
Aber Orang-Utan-Baby gibts wohl![]()
Mit denen hab ich eigentlich nie ersthaft gerechnet. Ich hatte zuletzt sogar was von April gehört.
Affen sind eh immer toll![]()