Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, da ich vor lauter selber-ärgern, dass ich keine Zeit hab in die Sonne zu gehen, eh nicht vorwärts komm, kann ich auch einfach ein bisschen spazieren gehen. Und das mach ich jetzt auch.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hach, ist das toll heute. Ohne Jacke im Park, einfach in der Sonne liegen und lesen :heart:

Nu aber Hunger. Hm, was koch ich mir?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Viel Spaß! :) Danach hast du einen klaren Kopf und dann gehts bestimmt auch wieder voran. :)

Danke!
Waren jetzt zwar länger draußen als beabsichtigt. Hat voll gut getan. :)

:D

Meine Bessere Hälfte ist nach ihrer letzten Prüfung heut Mittag in den Zoo gegangen! Schwynerei! :mad:

Oh, Tierpark wär was Schönes! :(

gemeldet hatte es wohl 17°C, in der sonne waren es locker 20. wenn ich nicht so ne memme wäre, hätte t-shirt völlig ausgereicht. :)

Ja, hatten zwar ne Jacke dabei, aber die war völlig unnötig. Und das, obwohl es inzwischen a bissal diesig ist. :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oh, Tierpark wär was Schönes! :(

Ja, hatten zwar ne Jacke dabei, aber die war völlig unnötig. Und das, obwohl es inzwischen a bissal diesig ist. :)

Ja und das so ab halb 1 oder so. Volle Kanne Sonne.

Ob das in zwei Wochen was mit den Eisbären wird, würde ich mich übrigens garnicht so drauf verlassen. Raus kommen sie wohl erst Ende März:confused:
Aber Orang-Utan-Baby gibts wohl :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja und das so ab halb 1 oder so. Volle Kanne Sonne.

Ob das in zwei Wochen was mit den Eisbären wird, würde ich mich übrigens garnicht so drauf verlassen. Raus kommen sie wohl erst Ende März:confused:
Aber Orang-Utan-Baby gibts wohl :)

Mit denen hab ich eigentlich nie ersthaft gerechnet. Ich hatte zuletzt sogar was von April gehört.
Affen sind eh immer toll :)