Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Unglaublich, dass ich diesen Song (Black Sabbath - Solitude) all die Jahre (sogar mehrere Jahrzehnte!) sträflich ignoriert und erst jetzt für mich entdeckt habe... :eek:

Dabei ist das so ein endlos trauriger, melancholischer aber absolut fantastischer Song :heart:

Muss ich mir heute Abend gleich noch ein paar mal antun. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hinterher, vor lauter Melancholie, einen Strick durch den Kopf jagen möchte (oder so).
:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Unglaublich, dass ich diesen Song (Black Sabbath - Solitude) all die Jahre (sogar mehrere Jahrzehnte!) sträflich ignoriert und erst jetzt für mich entdeckt habe... :eek:

Dabei ist das so ein endlos trauriger, melancholischer aber absolut fantastischer Song :heart:

Muss ich mir heute Abend gleich noch ein paar mal antun. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hinterher, vor lauter Melancholie, einen Strick durch den Kopf jagen möchte (oder so).

na dann: Viel Spaß beim Hören :D

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg

Großartige Perle--track 7 MOR`71 :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Großartige Perle--track 7 MOR`71 :D

So isses! :cool:

Ich hatte mir die Scheibe 1985 erstmalig gekauft und diesen Song immer als "stinklangweiligen, viel zu ruhigen Mist" abgetan. (Wenn damals etwas nicht schnell und/oder hart war, fand ich es automatisch Kacke. :rolleyes:)

Erst als ich mir Anfang der Woche die Version von Cathedral von der "Nativity in Black"-Tribute-Scheibe angehört hatte, merkte ich, was für ein grandioser Song das ist. Und gestern Abend hatte ich mir dann auf YT noch schnell das Original angehört und war hin und weg! :cool:

Ich schäme mich schon ein wenig, dass ich den Track knapp 29 Jahre lang mehr oder weniger völlig ignoriert hatte. :(:uff:
Sowas darf nicht passieren. :D