Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Was ist denn kaputt mit den Leuten?
Erst 13 und schon 3 Menschenleben auf dem Gewissen?

Harte Sache!
Wieso machen Feuerwehrler das immer wieder? Brände legen, damit sie was zum löschen haben:confused::confused:

Ist nicht böse gegen Feuerwehrler im allgemeinen gemeint, aber ich frag mich halt, warum manche da hin gehen, wenn sie zu sowas fähig sind. :(

Als obs denen ums Feuer löschen gehen würde, den gehts ums Blaulicht und wichtig sein :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg
Der Bengel ist mit seiner `Jugendfeuerwehr`Jacke unterwegs gewesen, danach in einen Linienbus gestiegen und durch die Videokamera identifiziert worden. :confused:

qed.

wer seine Jugendfeuerwehr Klamotten in der Dienstfreien Zeit in der öffentlichkeit trägt (was bei den meisten Organisationen gegen Interne Regelungen verstoßen dürfte) hats ja wohl ganz eindeutig nötig sich wichtig zu machen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.995
67.952
158
Trve evil, Alde. :o:cool:

So, Pizza im Ofen. Erste mal selbst Vollkornteig und nicht fiesen weißmehligen gemacht. Danach auf die unnütze Hausarbeit hab ich keen Bock, aber dann wird der Arbeit gut!!! :cool::)
In Beton, Altaaa....in mein Block!:mad:

Wasse denn alles druff gepackt? :)