oh schick, aber ich bevorzuge alte piratenschiffe, oder geisterschiffe. so mit totenkopf anne fahne und so ne muddi vorne am bug.Gibt gerade ein dezentes bei Ebay Kleinanzeigen.![]()
Ich habe eine abgedrehte Idee: Lass uns ein Metal Festival auf dem Kahn veranstalten.gekauft.![]()
Lohnt sich.Dank Japser und Mümmel, In my Mind: "Ich sollte mal langsam "A Song of Ice and Fire" weiterlesen, da ich den ersten Band erst zur Hälfte durchhabe und noch 4 weitere hier rumfliegen habe ..."
Gibts bei Revell für kleines Geld.oh schick, aber ich bevorzuge alte piratenschiffe, oder geisterschiffe. so mit totenkopf anne fahne und so ne muddi vorne am bug.![]()
oh schick, aber ich bevorzuge alte piratenschiffe, oder geisterschiffe. so mit totenkopf anne fahne und so ne muddi vorne am bug.![]()
Ich sehe, wir verstehen uns.![]()
das modellbauzeuchs fetzt von denen.Ich habe eine abgedrehte Idee: Lass uns ein Metal Festival auf dem Kahn veranstalten.
Lohnt sich.
Gibts bei Revell für kleines Geld.![]()
Dank Japser und Mümmel, In my Mind: "Ich sollte mal langsam "A Song of Ice and Fire" weiterlesen, da ich den ersten Band erst zur Hälfte durchhabe und noch 4 weitere hier rumfliegen habe ..."
Ich habe eine abgedrehte Idee: Lass uns ein Metal Festival auf dem Kahn veranstalten.
Lohnt sich.
Gibts bei Revell für kleines Geld.![]()
Ich habe eine abgedrehte Idee: Lass uns ein Metal Festival auf dem Kahn veranstalten.![]()
klingt schon ziemlich verwegen.![]()
Ich wünsche das ein ein Meter fünzig Graben um die ganze Basis gezogen wird, füllen Sie ihn mit Benzin!sonst hätte ich Ihnen auch ein angebot machen müssen, dass Sie nicht ablehnen können.![]()
Versuche ich auch immer einzuhalten, ich will eine Serie pro Wochenende durchsuchten nach Möglichkeit. Jede Woche einschalten schaffe ich eh nicht - mein Sat Receiver ist nichtmal angeschlossen.lohnt sich, aber hab den letzten band scho nich gelesen. meine prinzipien erlauben mir nur noch serien zu lesen und zu sehen, die abgeschlossen sind.
schon zuviele katastrophen erlebt![]()
Mh doch, das Schiff ist "eine stählerne deutsche Bark".Das ist aber total untrve
Das ist ja mal überhaupt nicht Metal sondern nur Holz
Da müsst ihr schon nen ausrangierten Öltanker oder wenigstens nen rusisches Atom-U-Boot nehmen![]()
Das ist aber total untrve
Das ist ja mal überhaupt nicht Metal sondern nur Holz
Da müsst ihr schon nen ausrangierten Öltanker oder wenigstens nen rusisches Atom-U-Boot nehmen![]()
Ich wünsche das ein ein Meter fünzig Graben um die ganze Basis gezogen wird, füllen Sie ihn mit Benzin!
Versuche ich auch immer einzuhalten, ich will eine Serie pro Wochenende durchsuchten nach Möglichkeit. Jede Woche einschalten schaffe ich eh nicht - mein Sat Receiver ist nichtmal angeschlossen.
Bei GoT habe ich es aber nicht geschafft.
Naja, bin mal weg. Jute Nacht!
Mh doch, das Schiff ist "eine stählerne deutsche Bark".![]()