Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Dank Japser und Mümmel, In my Mind: "Ich sollte mal langsam "A Song of Ice and Fire" weiterlesen, da ich den ersten Band erst zur Hälfte durchhabe und noch 4 weitere hier rumfliegen habe ... :uff:"

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.300
130
www.wacken.com
Ich habe eine abgedrehte Idee: Lass uns ein Metal Festival auf dem Kahn veranstalten. :cool:
Dank Japser und Mümmel, In my Mind: "Ich sollte mal langsam "A Song of Ice and Fire" weiterlesen, da ich den ersten Band erst zur Hälfte durchhabe und noch 4 weitere hier rumfliegen habe ... :uff:"
Lohnt sich. :D
oh schick, aber ich bevorzuge alte piratenschiffe, oder geisterschiffe. so mit totenkopf anne fahne und so ne muddi vorne am bug. :o:D
Gibts bei Revell für kleines Geld. :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.718
15.107
168

lohnt sich, aber hab den letzten band scho nich gelesen. meine prinzipien erlauben mir nur noch serien zu lesen und zu sehen, die abgeschlossen sind.
schon zuviele katastrophen erlebt :ugly::D

Ich habe eine abgedrehte Idee: Lass uns ein Metal Festival auf dem Kahn veranstalten. :cool:

Lohnt sich. :D

Gibts bei Revell für kleines Geld. :D

klingt schon ziemlich verwegen. :eek:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.566
7.300
130
www.wacken.com
Ich wünsche das ein ein Meter fünzig Graben um die ganze Basis gezogen wird, füllen Sie ihn mit Benzin!
lohnt sich, aber hab den letzten band scho nich gelesen. meine prinzipien erlauben mir nur noch serien zu lesen und zu sehen, die abgeschlossen sind.
schon zuviele katastrophen erlebt :ugly::D
Versuche ich auch immer einzuhalten, ich will eine Serie pro Wochenende durchsuchten nach Möglichkeit. Jede Woche einschalten schaffe ich eh nicht - mein Sat Receiver ist nichtmal angeschlossen. :D

Bei GoT habe ich es aber nicht geschafft. :(

Naja, bin mal weg. Jute Nacht!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.718
15.107
168
Das ist aber total untrve :o

Das ist ja mal überhaupt nicht Metal sondern nur Holz :o

Da müsst ihr schon nen ausrangierten Öltanker oder wenigstens nen rusisches Atom-U-Boot nehmen :ugly:

Sie sind der klops der klopse. :o

Ich wünsche das ein ein Meter fünzig Graben um die ganze Basis gezogen wird, füllen Sie ihn mit Benzin!

Versuche ich auch immer einzuhalten, ich will eine Serie pro Wochenende durchsuchten nach Möglichkeit. Jede Woche einschalten schaffe ich eh nicht - mein Sat Receiver ist nichtmal angeschlossen. :D

Bei GoT habe ich es aber nicht geschafft. :(

Naja, bin mal weg. Jute Nacht!

pro we? :confused::eek:

wird bei brechern wie sopranos ja schwierig. oder the wire. imho noch vor schlecht brechen, aber ich bin noch nichma durch.
oz nich zu vergessen. hbo hats halt drauf. :o

reingehauen. :cool: