Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.968
22.583
168
36
Bestimmt bei Amazon. Oder bei nem Blackthrash Label, da geht da auch. :o:D

Einfach machen! Das auspacken ist herrlich und dann kommt die Erkenntnis, dass es ewig dauert, bis man alle mit dem gebührendem Respekt gehört hat. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Hey da kriegste doch sogar noch eine umsonst dazu :ugly:.
Tu es!
Es ist herrlich, wenn man nicht weiß, was man zuerst anhören soll und dann doch beim alten Scheiß landet :D

Wenn du da 20 CDs bestellst, haste nen halben Tag ohne Unterbrechung dasselbe Geschrubbe, wer will denn das schon? :o

Ja, unter 100€ bestell ich da grundsätzlich ned. Kann ja warten wenns sein muss.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.968
22.583
168
36
Stimmt, 36 Minuten sind da echt hochgegriffen :o

Gibts da überhaupt so viele CDs? Ich dachte, 99,99% der Blackthrash-Sachen kommen auf Tape oder 7"...?

Hm.. Desaster ham alles auf CD. Gospel sind mit nicht von der Band genehmigten Veröffentlichungen sieben oder so. Dazu Deströyer und was von den deutschen, jungen. Wird arg knapp! :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Hm.. Desaster ham alles auf CD. Gospel sind mit nicht von der Band genehmigten Veröffentlichungen sieben oder so. Dazu Deströyer und was von den deutschen, jungen. Wird arg knapp! :D

Im Moment gibts ja sogar recht viel auf Tape... Was ist denn, wenn der verhasste Rest der Musikwelt dieses Medium auch wieder für sich entdeckt? Veröffentlichen die ihre Sachen dann auf Wachswalzen? :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.968
22.583
168
36
Im Moment gibts ja sogar recht viel auf Tape... Was ist denn, wenn der verhasste Rest der Musikwelt dieses Medium auch wieder für sich entdeckt? Veröffentlichen die ihre Sachen dann auf Wachswalzen? :D

Mini-Disc wird bestimmt ganz groß. :o:ugly:

Mich kotzt die Tapekacke ein wenig an. So manche Veröffentlichung eben deswegen nicht gekauft.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Mini-Disc wird bestimmt ganz groß. :o:ugly:

Mich kotzt die Tapekacke ein wenig an. So manche Veröffentlichung eben deswegen nicht gekauft.

Die Hi-MD ist an sich ein super Medium, da kriegste immerhin knapp 90 Minuten verlustfrei drauf. Und schick find ich die auch :).

Ja, ich hab ja nicht viel. Momentan genau ein Tape, auf dem Weg sind noch das Barbaric-Steel-Demo von Stormwarrior und und ein Abigail Live-Tape. Da reicht der Kassettenspieler an der günstigen Anlage. Jetzt extra ein tolles Tapedeck muss auch net her.

Den tieferen Sinn dieser Veröffentlichungspolitik werde ich wohl nie verstehen. Außer dass man damit natürlich zeigt wie trve kvlt man ist :rolleyes::rolleyes: