Ähm....
Also das sind dann 20 CDs in der BestellungSoll ich das wirklich auf ein mal bestellen? Das Paket wird doch sauschwer
![]()
Wo haste denn so viel auf einmal bestellt?
Bestimmt bei Amazon. Oder bei nem Blackthrash Label, da geht da auch.
Einfach machen! Das auspacken ist herrlich und dann kommt die Erkenntnis, dass es ewig dauert, bis man alle mit dem gebührendem Respekt gehört hat.![]()
Nee, bei Nukular Blast![]()
Wenn du da 20 CDs bestellst, haste nen halben Tag ohne Unterbrechung dasselbe Geschrubbe, wer will denn das schon?Oder bei nem Blackthrash Label, da geht da auch.![]()
Hey da kriegste doch sogar noch eine umsonst dazu.
Tu es!
Es ist herrlich, wenn man nicht weiß, was man zuerst anhören soll und dann doch beim alten Scheiß landet
Wenn du da 20 CDs bestellst, haste nen halben Tag ohne Unterbrechung dasselbe Geschrubbe, wer will denn das schon?![]()
Nee, bei Nukular Blast![]()
Wenn du da 20 CDs bestellst, haste nen halben Tag ohne Unterbrechung dasselbe Geschrubbe, wer will denn das schon?![]()
Stimmt, 36 Minuten sind da echt hochgegriffenAch komm, als ob 20CDs rein von der Spielzeit her einen halben Tag füllen könnten beim Blackthrash.![]()
Stimmt, 36 Minuten sind da echt hochgegriffen
Gibts da überhaupt so viele CDs? Ich dachte, 99,99% der Blackthrash-Sachen kommen auf Tape oder 7"...?
Hm.. Desaster ham alles auf CD. Gospel sind mit nicht von der Band genehmigten Veröffentlichungen sieben oder so. Dazu Deströyer und was von den deutschen, jungen. Wird arg knapp!![]()
Im Moment gibts ja sogar recht viel auf Tape... Was ist denn, wenn der verhasste Rest der Musikwelt dieses Medium auch wieder für sich entdeckt? Veröffentlichen die ihre Sachen dann auf Wachswalzen?![]()
Mini-Disc wird bestimmt ganz groß.
Mich kotzt die Tapekacke ein wenig an. So manche Veröffentlichung eben deswegen nicht gekauft.