Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der Nebel scheint sich aber ein wenig zu lichten, inzwischen kann ich weiter schauen als noch vor einer halben Stunde. :D

Vor ner halben Stunde war ich grad im Keller, da war die Sicht aus dem Fenster nicht so gut. Aber das wird sicher noch strahlender Sonnenschein. :o:D

Kannst du nen Foto mitbringen? Finde meine kleine Knips grad nicht und die Spiegelreflex ist mir zu schwer.

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Guten Morgen, ihr zwei! :)

Japp, hier scheint die Sonne und es ist kaum windig - ideale Bedingungen also. :cool:

Wann startet ihr denn? Haben sich noch welche dazu gefunden oder bleibt ihr zu zweit?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.364
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Vor ner halben Stunde war ich grad im Keller, da war die Sicht aus dem Fenster nicht so gut. Aber das wird sicher noch strahlender Sonnenschein. :o:D

Kannst du nen Foto mitbringen? Finde meine kleine Knips grad nicht und die Spiegelreflex ist mir zu schwer.

Strahlender Sonnenschein muss gar nicht sein, sonst wird es zu warm für den Glühwein. :D Soll ich auch nen Topf mitnehmen?
Den Kocher habe ich eingesteckt, Fotoapparat auch, den Navi packe ich auch mal ein, falls wir uns verlaufen sollten. :D
Ich nehme niemanden mit, also sind wir wohl zu zweit.

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Strahlender Sonnenschein muss gar nicht sein, sonst wird es zu warm für den Glühwein. :D Soll ich auch nen Topf mitnehmen?
Den Kocher habe ich eingesteckt, Fotoapparat auch, den Navi packe ich auch mal ein, falls wir uns verlaufen sollten. :D

Die Fotos von eurem Glühweinkochen unterwegs zeigt ihr uns dann aber beim Treffen? :D

Wir nehmen alles fertig in Pumpkannen mit.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.364
18.318
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Fotos von eurem Glühweinkochen unterwegs zeigt ihr uns dann aber beim Treffen? :D

Wir nehmen alles fertig in Pumpkannen mit.

Können wir vielleicht mit hochladen. :D
Wir wollen ja Fotos von der Gegend der Ferienwohnung machen und die euch auch vorher zugänglich machen. Dachte ich zumindest so bisher.

Vom Max-Weber-Platz sind es übrigens etwas mehr als neun KM Saro, das ist ja ne gemütliche Distanz. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Mein Kocher ist ein einem Topf eingepackt, hab also einen dabei.
Hast du auch ne Tasse? :D

Was ist dir lieber: geißer Glühwein oder Glühpunsch Granatapfel Zimt?

Können wir vielleicht mit hochladen. :D
Wir wollen ja Fotos von der Gegend der Ferienwohnung machen und die euch auch vorher zugänglich machen. Dachte ich zumindest so bisher.

Vom Max-Weber-Platz sind es übrigens etwas mehr als neun KM Saro, das ist ja ne gemütliche Distanz. :)

So wir wir laufen, sind's ungefähr 10. Aber auch das ist noch gemütlich machbar.

@Normaale: Wann geht's denn bei dir los?