normaal!?
W:O:A Metalmaster
Dschungelzeuchs....![]()
Schau ich ja auch nicht.
Des hab ich einmal gemacht und seit dem nie wieder!!!![]()
Es gibt Dinge, die kann man wirklich sein lassen.

Dschungelzeuchs....![]()
Schau ich ja auch nicht.
Des hab ich einmal gemacht und seit dem nie wieder!!!![]()
Wenn das Wetter so bleibt, ist es ideal!![]()
Morgen!
Scheint bei euch die Sonne? Bei uns ist's grad noch etwas nebelig, aber immerhin regnet es nicht.
Der Nebel scheint sich aber ein wenig zu lichten, inzwischen kann ich weiter schauen als noch vor einer halben Stunde.![]()
Guten Morgen, ihr zwei!
Japp, hier scheint die Sonne und es ist kaum windig - ideale Bedingungen also.
Wann startet ihr denn? Haben sich noch welche dazu gefunden oder bleibt ihr zu zweit?
Vor ner halben Stunde war ich grad im Keller, da war die Sicht aus dem Fenster nicht so gut. Aber das wird sicher noch strahlender Sonnenschein.
Kannst du nen Foto mitbringen? Finde meine kleine Knips grad nicht und die Spiegelreflex ist mir zu schwer.
Strahlender Sonnenschein muss gar nicht sein, sonst wird es zu warm für den Glühwein.Soll ich auch nen Topf mitnehmen?
Den Kocher habe ich eingesteckt, Fotoapparat auch, den Navi packe ich auch mal ein, falls wir uns verlaufen sollten.
Ich nehme niemanden mit, also sind wir wohl zu zweit.
Die Fotos von eurem Glühweinkochen unterwegs zeigt ihr uns dann aber beim Treffen?
Wir nehmen alles fertig in Pumpkannen mit.
Die Fotos von eurem Glühweinkochen unterwegs zeigt ihr uns dann aber beim Treffen?
Wir nehmen alles fertig in Pumpkannen mit.
Strahlender Sonnenschein muss gar nicht sein, sonst wird es zu warm für den Glühwein.Soll ich auch nen Topf mitnehmen?
Den Kocher habe ich eingesteckt, Fotoapparat auch, den Navi packe ich auch mal ein, falls wir uns verlaufen sollten.
Ich nehme niemanden mit, also sind wir wohl zu zweit.
Können wir vielleicht mit hochladen.
Wir wollen ja Fotos von der Gegend der Ferienwohnung machen und die euch auch vorher zugänglich machen. Dachte ich zumindest so bisher.
Vom Max-Weber-Platz sind es übrigens etwas mehr als neun KM Saro, das ist ja ne gemütliche Distanz.![]()