Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.772
19.272
168
48
Hab' auch nicht mehr allzu viele Verbindungen in die Hannoversche Gegend.
Mutter und Schwester wohnen bei mir in der Nähe und Brüderchen wohnt in Lüneburg.
Mein bester Freund von damals wohnt jetzt in Dänemark. Den sehe ich in vier Wochen zu seinem Geburtstag. :)
das ja cool. find ich toll, wenn eine freundschaft so lange hält. doof ist es wenn die familie soweit auseinander wohnt. da sieht man sich dann kaum. zum glück gibts telefone. :D

so, ich muß in die heija, morgen nochmal an die front. gut nacht. :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
braucht ihr bzw eure Kollegen ne Schulung? Bin Bürobedarf-expertin :o

Oh prima! :)
Wann hast du Zeit? Ich muss dir aber gleich sagen: ein nicht unerheblicher Teil meiner Kollegen sind furchtbar schwer von Begriff! Das dauert, bis man denen was beibringt. :D

Vielleicht eine ansteckende Krankheit? :confused::D

Ich glaube, das ist eher angeboren.

meine Muddi grad zu meinem Maiden-FotD-Shirt:
"Wo ist eigentlich der Ästhetische Reiz von solchen Skelettviechern?"
Tja. Schwer zu vermitteln.

Eltern... :rolleyes:

:D

...Beamte, wars nicht so?:p

Klingt jedenfalls ganz stark danach. :D

Leider wird keiner zugeben, dass er so - sagen wir mal - ungeschickt war. Es könnte durchaus auch ein Angestellter gewesen sein. :o:D

Niemals nicht! :o
Wo denkst du hin? :confused:

*also irgentwas war am 18.?* *kopp kratz* :confused:

Samstag. :o

Hm, wenn ich die Biber nicht ins Loch bekomm, komme ich niemals an die Banane :uff:

Kenn' ich! Das geht mir ANDAUERND so!
(Was immer das auch heißen soll... :D)

Das ich Donkey Kong 64 spiele und einfach nicht schaffe die Biber ins Loch zu treiben in der vorgegebenen Zeit, was denn sonst :confused:

Ah ja. Natürlich. Wir hätten es wissen müssen, wir Dummerchen. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich