chrchrchr![]()
ich möcht auch mal in ein riesen haufen hundewelpen sitzen. ich würd den ganzen tag nur kuscheln.![]()
aha, mietzekatzen sind auch niedlich. nur die haben echt ihren eigenen kopf. was für katzen hast du denn? normale hauskatzen, angora, pumas, leoparden, tiger?das würden mir meine 3 Katzis derbst übel nehmen glaub ich![]()
aha, mietzekatzen sind auch niedlich. nur die haben echt ihren eigenen kopf. was für katzen hast du denn? normale hauskatzen, angora, pumas, leoparden, tiger?![]()
chrchr, fetzt. hab ich schon mal gehört, daß man katzen so dressieren kann. ich weiß aber nicht, ob das bei jeder katze funktioniert.normale Hauskatzen EKH aber die hören fast wie n hund, ausser die weibliche zicke...
die beiden kater folgen mir in der Nachbarschaft wirklich wie Hunde und hören sogar wenn ich sie rufe und sage das sie rein sollen und so, ist meine Nachbarin voll neidisch drauf![]()
chrchr, fetzt. hab ich schon mal gehört, daß man katzen so dressieren kann. ich weiß aber nicht, ob das bei jeder katze funktioniert.![]()
hahaha, klasse. ist so eine, die das letzte wort haben muß. kann ich mir richtig vorstellen, wenn ihr zwei euch zofft.nee geht nicht bei jeder Katze...sehe ich ja bei meiner zicke, wenn ich die "anmeckere" dann meckert die nur zurück..macht dann aber weiter beim mistbauen
ist also glücksfall! aber ist echt cool!
hahaha, klasse. ist so eine, die das letzte wort haben muß. kann ich mir richtig vorstellen, wenn ihr zwei euch zofft.![]()
is nich wahr oder? bekommste das dann auch als SMS gesendet das Getränk?![]()
ja, katzen können das auch.jepp! fienchen lass das! mimimiieemi! und ein blick dabei..einfach knuffig, wie son kleines baby wo man einfach nicht mehr ernst bleiben kann in dem moment![]()
jepp! fienchen lass das! mimimiieemi! und ein blick dabei..einfach knuffig, wie son kleines baby wo man einfach nicht mehr ernst bleiben kann in dem moment![]()
Dat noch nicht. Aber bezahlen kannst du dann aber übers Handy, wenn beide dafür die geeignete App haben.
Überigens, auch mit Geld oder MrCash/Bancontact. (= mit Karte)
ja, katzen können das auch.![]()
Ich rede mit meiner Katze, und sie redet zurück. Leider ist die Konversation ihrerseits ein bissl "einseitig", sie sagt nur "Miau". Aber immer wenn ich was sage, heisst es "Miau".
Und nu miau ich mich ins Bett. Bis Miaurgen!![]()
...
genau wie die ziege wenn sie was zu essen haben will, dann kommt sie böse um die ecke wenn der Napf nicht voll ist!![]()