Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48
In den Läden ist fast Bürgerkrieg.:D:D:D:D
Sehr besinnliche Whynachtszeit.:ugly:
jou, affengeil, ging bei uns heut auch asb wie die lutzi und dazu war noch richtig montag. kasse im arsch, transporter kam zurück, das heißt papierkram als würdeste ne bude kaufen und so weiter und suff ort. :ugly::ugly::D

grrrr.... ich könnt schon wieder kotzen. immer das gleiche am letzten tag vor nem feiertag. das arbeitende volk (in diesem falle ich) will sich nur was zu essen für die pause holen, aber überall ist es so voll dass man denken könnte es ist der letzte tag an dem es was zu kaufen gibt. es sind grade mal 2 tage die geschäfte geschlossen, aber die ganze familie mit kind und kegel wird eingepackt und es geht zum großen einkaufen :mad: was bin ich froh wenn silvester ist, dann hab ich endlich urlaub
nee, pizza, dann ist endlich das scheiß jahr um. :o:ugly:

*man, quotet die knalltüte doch nicht immer, ignoriert den doch endlich mal.* :o:rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
also ich musste im supermarkt ca. 2 minuten warten. Ihr macht halt alle was falsch. :o

ich im ersten auch, obwohl da echt viel los war. im zweiten war es dann übel. (weil ich natürlich die schlange genommen hab, an der am wenigsten los war. sprich, die kassiererin so unfähig, dass alle anderen 4x so schnell waren. aber so what, hatte es nicht so eilig. :D )

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
ich im ersten auch, obwohl da echt viel los war. im zweiten war es dann übel. (weil ich natürlich die schlange genommen hab, an der am wenigsten los war. sprich, die kassiererin so unfähig, dass alle anderen 4x so schnell waren. aber so what, hatte es nicht so eilig. :D )

ansonsten würde man sich in den hintern beissen :ugly::D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
blöde post. wehe, meine postkarten kommen morgen ned an. donnerstag schon losgeschickt. *grinch*

und das päckchen, das am 15. verschickt wurde, ist auch noch ned da. *seufz* nächstes jahr gibt es wieder last-minute-geschenke. :o

M

MetalHeart_666

Guest
blöde post. wehe, meine postkarten kommen morgen ned an. donnerstag schon losgeschickt. *grinch*

und das päckchen, das am 15. verschickt wurde, ist auch noch ned da. *seufz* nächstes jahr gibt es wieder last-minute-geschenke. :o

Es ist Wiehnachtszeit. Da dauert es eben n bißchen länger mit der Zustellung.;)