Oh neeein! Um Himmels Willen! Mehrere Leute gehen gleichzeitig einkaufen!! Das bringt euch wütende Wutbürgerchen natürlich wieder an den Rand des Nervenzusammenbruchs!
Zum Glück wart ihr noch nie auf einem Heavy Metal Festival! Das drängeln und schubbsen die Leute sogar vor der Bühne. Da kriegt ihr schon Schiss bei dem Gedanken daran, was? Ich glaub, ihr würdet durchdrehen vor Empörung!
Wasn das eigentlich schon wieder fürn Arschkopf?![]()
Oh neeein! Um Himmels Willen! Mehrere Leute gehen gleichzeitig einkaufen!! Das bringt euch wütende Wutbürgerchen natürlich wieder an den Rand des Nervenzusammenbruchs!
Zum Glück wart ihr noch nie auf einem Heavy Metal Festival! Das drängeln und schubbsen die Leute sogar vor der Bühne. Da kriegt ihr schon Schiss bei dem Gedanken daran, was? Ich glaub, ihr würdet durchdrehen vor Empörung!
Eben mal ein wenig in Blues Pills reingehört. Ich find diese 70er Retro Doom Welle ja schon nervig genug, aber die sind ja mal nur kacke.![]()
Einmal Wichser, immer Wichser! Trifft voll zu bei dem Herrn.
Arschkopf!Wasn das eigentlich schon wieder fürn Arschkopf?![]()
Yessss!!!! *abklatsch*Eben mal ein wenig in Blues Pills reingehört. Ich find diese 70er Retro Doom Welle ja schon nervig genug, aber die sind ja mal nur kacke.![]()
Du bist doch der grösste fan von devils blood den es überhaupt hier jibt.![]()
Yessss!!!! *abklatsch*![]()
Ich geh auch so ungern auf Festivals und Konzerte weil mich da auch die ganzen Menschen nerven. Generell hasse ich Menschen.![]()
ich weiß auch gar nicht, weshalb du den Job ausübst, den du eben mal ausübst. das passt doch gar nicht![]()
![]()
ich weiß auch gar nicht, weshalb du den Job ausübst, den du eben mal ausübst. das passt doch gar nicht![]()
![]()