Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.657
8.450
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Analyse van "seine Mutter"

Oh neeein! Um Himmels Willen! Mehrere Leute gehen gleichzeitig einkaufen!! Das bringt euch wütende Wutbürgerchen natürlich wieder an den Rand des Nervenzusammenbruchs!

Zum Glück wart ihr noch nie auf einem Heavy Metal Festival! Das drängeln und schubbsen die Leute sogar vor der Bühne. Da kriegt ihr schon Schiss bei dem Gedanken daran, was? Ich glaub, ihr würdet durchdrehen vor Empörung!

Ja... wat denk ik hier... :rolleyes:

Kan niet tegen één woord kritiek, wordt boosjes als er over hem, (of is 't haar, laat ik maar "het" gebruiken), sorry, over het wordt gesproken, vooral als het niet weet waarover men het heeft. :rolleyes:

SOweit meine Gedanken.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Oh neeein! Um Himmels Willen! Mehrere Leute gehen gleichzeitig einkaufen!! Das bringt euch wütende Wutbürgerchen natürlich wieder an den Rand des Nervenzusammenbruchs!

Zum Glück wart ihr noch nie auf einem Heavy Metal Festival! Das drängeln und schubbsen die Leute sogar vor der Bühne. Da kriegt ihr schon Schiss bei dem Gedanken daran, was? Ich glaub, ihr würdet durchdrehen vor Empörung!

:D:D:D

Ich glaub eher, du warst noch nie auf nem Festival.
Und jetzt zisch ab.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.559
21.943
168
36
Eben mal ein wenig in Blues Pills reingehört. Ich find diese 70er Retro Doom Welle ja schon nervig genug, aber die sind ja mal nur kacke. :D