Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Richtig.....:o

Warüm hapen Sie eigentlich dauernd recht???:mad:
Das macht mich ganz wütend......*Halsschlagaderanschwillt*

Und sonß?

Wussten Sie eigentlich das alle Hamster dieser Erde aneinandergereiht bis an den Mond reichen?:confused:

hab ich Sie wieder erwischt. :o:D:ugly:

eigentlich nur, um Sie in den wahnsinn zu treiben. :o

übereinander oder nebeneinander? :confused:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
so schlecht sind die auch nich, sind halt kinder. :o

:ugly:

ist halt ähnlich wie kindern, die zu spitzenmusiker, sportlern, etc. erzogen werden. gabs immer schon und wirds vermutlich immer geben.
sieht man ja an britney und den ganzen konsorten, was daraus werden kann.

noch schlimmer sind die ganzen miss-shows mit teilweise erst 3-jährigen. :Puke:

*sicheinmisch*

Ich find auch eher den Stil des tanzens abartig für so kleine Kinder.
Wenn die jetz steppen würden, oder so, ohne so "sexy" oder was auch immer rum zu tun, wäre das wieder was anderes, aber so kann man doch davon ausgehen, dass die nie ein normales verhältnis zu Körpe und Mimik bekommt.
Wird sicher end die Nutte *vorverurteilt* :o :D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich fand übrigens auch schon das bei The Voice dieses Jahr manchmal nicht sooo gut, dass die die junge da (dunkle haut, 16 Jahre) immer so auf ihr sexy aussehen hin angesprochen haben und das Bossi und Hossi sie auf der Bühne so angetanzt haben. Die is Minderjährig und die beiden Irgendwo in den 40ern oder so ^^

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
Ich fand übrigens auch schon das bei The Voice dieses Jahr manchmal nicht sooo gut, dass die die junge da (dunkle haut, 16 Jahre) immer so auf ihr sexy aussehen hin angesprochen haben und das Bossi und Hossi sie auf der Bühne so angetanzt haben. Die is Minderjährig und die beiden Irgendwo in den 40ern oder so ^^
Komig, das dachte ich auch so ähnlich...*abklatsch*

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
jetzt hab ich das wort vergessen, welche ich so passend fand. das, welches sie nich so mochten wie hexelsberger. hmpf. :confused::(

*hamsterbratpfannehol*

immer men rein mit Euch. :o

:confused:

bin kein bimberlawichtel. :mad:
Ich weiß es auch nich mehr....:(
dabei war das so schöööön....:o
Irgendwas Bayerisches war des doch oder?

Ja Kruzifix, Dunnerkeil.....etz hom mer des vergessen, ha? Do hauts den Bayern die Latten vom Dach! Sakramich!:mad::ugly:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Lustgreise.:o

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
So, dat Schlafzimmer is schomma auf Vordermann, wenn ich das Bad heute auch noch gebacken kriech und die Küche geputzt is, dann bin ich zufrieden...*rumeier*